Gemieteter Wohnwagen fürs Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Derk, 19. März 2013.

  1. Derk

    Derk Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich mache mir gerade Gedanken um die diesjährige Anreise, welche wohl ähnlich kompliziert werden dürfte, wie jedes Jahr.

    Wir sind zu dritt und möchten dieses mal möglichst unabhängig sein. Das heißt nirgends mitfahren und auch keine Mitfahrer mitnehmen. Momentan steht so ein Wohnwagen ziemlich hoch im Kurs. Zu diesem Thema gibt es nur diesen Thread aus dem Jahr 2001 - nicht sonderlich aktuell.

    Kennt jemand eine gute Vergleichsseite für Wohnwagen? Quasi sowas wie diese hier (Cardelmar) nur für Wohnwägen. Oder gibt's allgemein Erfahrungen zu Mietwagen auf Festivals? Tolle Idee? Eher nicht so tolle Idee? :)

    Derk
     
  2. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Allgemeiner Tip: Sucht euch einen, der schon etwas gammelig ist, und habt für den Rückgabetag einen Kärcher zur Hand ;) Nur so zur Sicherheit :p
     

Diese Seite empfehlen