Gemieteter Wohnwagen fürs Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Derk

Newbie
6 Dez. 2011
9
0
46
43
Köln
Hi,

ich mache mir gerade Gedanken um die diesjährige Anreise, welche wohl ähnlich kompliziert werden dürfte, wie jedes Jahr.

Wir sind zu dritt und möchten dieses mal möglichst unabhängig sein. Das heißt nirgends mitfahren und auch keine Mitfahrer mitnehmen. Momentan steht so ein Wohnwagen ziemlich hoch im Kurs. Zu diesem Thema gibt es nur diesen Thread aus dem Jahr 2001 - nicht sonderlich aktuell.

Kennt jemand eine gute Vergleichsseite für Wohnwagen? Quasi sowas wie diese hier (Cardelmar) nur für Wohnwägen. Oder gibt's allgemein Erfahrungen zu Mietwagen auf Festivals? Tolle Idee? Eher nicht so tolle Idee? :)

Derk