Gemeinschaft der Nichtdeutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Warum sollte ich sowas tolles einem Feind bringen? Vergiss es. :o

*mit Schoppenglas nach Waldi schmeiß*

Ganz wie du willst! :mad:

*Bocksbeutelkanone lad*

Das bezweifle ich. Irgend ein Verbrechen gegen das Bayerreich wirst du schon begangen haben. :o

Sie war nicht beim Tierparktreffen und hat entsprechend der bayerischen Wirtschaft durch ihren Nicht-Konsum geschadet. :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Krieg? Wie unzivilisiert ihr immer seid. :o

*Silvaner vom Würzburger Stein trink*

Wir werden euch ZERMALMEN!! Eure Rüstungen werden unter unseren Streitkolben bersten, eure Schädel werden von unseren Äxten gespalten sein. Eure Frauen und Kinder werden unsere Sklaven sein, und euer Vieh wird am Feuer auf nem Spieß geröstet.

Fürchtet uns :mad:

:D:D

Das könnt ihr ja besonders gut. :o
Denk aber daran, dass noch rechtzeitig Metallkopp oder so in die Schuhe zu schieben.

Ich bin jedenfalls unschuldig.
Aber das ja auch mal wieder typisch, dass ihr Österreicher euch für den Operhaupt haltet. :o
Ich fühle mich gerade schwer an die Vorkriegsphase des 1. Weltkriegs erinnert...:o

Natürlich werden wir das einem anderen in die Schuhe schieben. Hab gehört, dass man bei euch die SCHWABEN besonders gut verdächtigen kann :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Im Moment beanspruchen wir übrigens folgende Gebiete:

2bNHLGN.png
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Das könnt ihr ja besonders gut. :o
Denk aber daran, dass noch rechtzeitig Metallkopp oder so in die Schuhe zu schieben.

Ich bin jedenfalls unschuldig.
Aber das ja auch mal wieder typisch, dass ihr Österreicher euch für den Operhaupt haltet. :o
Ich fühle mich gerade schwer an die Vorkriegsphase des 1. Weltkriegs erinnert...:o

:ugly::ugly::ugly:


Solange man nicht wieder ins neutrale Luxemburg einmarschiert :o
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Wir werden euch ZERMALMEN!! Eure Rüstungen werden unter unseren Streitkolben bersten, eure Schädel werden von unseren Äxten gespalten sein. Eure Frauen und Kinder werden unsere Sklaven sein, und euer Vieh wird am Feuer auf nem Spieß geröstet.

Fürchtet uns :mad:

:D:D

Mit Verlaub...deine Armee könnte ein Update vertragen. :D


Natürlich werden wir das einem anderen in die Schuhe schieben. Hab gehört, dass man bei euch die SCHWABEN besonders gut verdächtigen kann :D

Was heißt hier bei euch? :o
Ich poste hier doch nicht als Deutsche. Bin nur grad hier weil ich das Militär ausspioniere und von Innen heraus schwäche. Guck mal...jetzt haben die da drüben eine Babyssitterin als Oberhaupt. :D
So macht man das...:o:o:o

Wir haben unsere Ansprüche geändert. Luxemburg gehört uns :o

qYgpux1.png


Ärm...die ist mit meinen geheimen Plänen für ein neutrales Groß-Slawisches Reich nicht vereinbar. :ugly:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ein Reich mit diesen Grenzen zu verteidigen dürfte utopisch bis unmöglich sein.
Aber mich tangiert das Ganze ja eh nur peripher.

*Flasche Oppmann-Sekt aufmach*

Wir haben mehr als 500.000 aktive Soldaten :cool:

Mit Verlaub...deine Armee könnte ein Update vertragen. :D

Wir planen auch, uns Bögen zu besorgen :o


Was heißt hier bei euch? :o
Ich poste hier doch nicht als Deutsche. Bin nur grad hier weil ich das Militär ausspioniere und von Innen heraus schwäche. Guck mal...jetzt haben die da drüben eine Babyssitterin als Oberhaupt. :D
So macht man das...:o:o:o

Schweig Deutsche :D Deine kruden Ablenkungsmanöver wirken bei mir nicht.


Ärm...die ist mit meinen geheimen Plänen für ein neutrales Groß-Slawisches Reich nicht vereinbar. :ugly:

Du kannst uns ja angreifen :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Plastik- und Zinnsoldaten sind keine richtigen Soldaten. :rolleyes::D

Wir verlassen uns auf abgehärtete Kindersoldaten. Der Elitetrupp besteht aus naiven Jugendlichen, die gerne Mitten im Leben und Frauentausch gucken. Die machen echt jeden Scheiß :o

Ich glaube Chu wird mit ihrem großslawischem Reich keine Probleme haben. :D

Wir verteilen auch lecker Burek, sodass wir die Bevölkerung auf unserer Seiten haben :D