Gemeinschaft der Nichtdeutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nur weil ihr in den Niederlanden oder Belgien oder wo auch immer du wohnst, das nicht versteht, heißt das nicht, dass das die braven Deutschen auch nicht verstehen :D:D

Nehmen wir einen Ostbelgier, einen Deutscher und einen Österreicher.
Dann werden die Ostbelgier und Deutscher zusammen reden, nur weil der Österreicher nicht zu verstehen ist.

Wer redet also von wem? :p:ugly::D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nur zur Info: Wir sind so ziemlich das einzige Land wo keine Terrorzelle ausgehoben wurde, wir haben nur einen verhafteten 14 jährigen, der unter Terrorverdacht steht, mehr nicht :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Zwischenzeitlich gab es mehrere Versuche einen kommunistischen Bauernstaat zu errichten. Die Bevölkerung wurde dadurch um knappe 15% reduziert. Es gibt natürlich keinen kommunistischen Bauernstaat. Als Geschenk für meine Untertanen errichte ich Stalin ein kleines Denkmal.

Lang lebe ich.