Gemeinsame Prävention - Fazit der Polizei

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Oktober 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    anbei der Polizeibericht zu unseren gemeinsamen Präventionsmaßnahmen, die 2010...

    News auf www.wacken.com
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, gegen die Diebstähle kann die Polizei nix machen. Einfach maximal 50€ mit sich rumtragen. Wenn die mal verschwinden ist es zwar ärgerlich, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei 200€ o.Ä.:o
     
  3. Am besten die Knete lose vorn inne Hosetasche stecken.Wenn plötzlich eine Hand inna nähe vom Sack ist...das merkt Mann.:o:D
     
  4. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber nich das mir son fieser typ an Sack grabscht:o
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gibs doch zu, du stehst drauf!:o

    :D
     
  6. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    beschissene diebesbanden
     
  7. Metalhealth

    Metalhealth Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brustbeutel

    Brustbeutel war nicht uncool, sondern wie alles im Metalbag, total unstabil...
    Meiner ist nach 30 Minuten abgerissen!
    Meine Methoden war aber Taschen am Gürtel zu tragen.
    Zum Konzi nix mitnehmen,wozu auch(außer Eistee??).
     
  8. Habs ma verbessert.:o:D
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein, darf man eigentlich die Becher, die man außerhalb des Festivalgeländes gekauft hat, mit reinnehmen? :confused:
     
  10. solange da wat mit WOA aufn Becher steht...na klar.
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich erinnere mich auch noch gut an das tolle Taschenlämpchen ,das es da auch mal gab : AN - AUS - SCHROTT :D
     
  12. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    1. diebesbanden:
    ich habe diese entwicklung auch schon auf festivals wie WFF,DOA,RAR festgestellt. das weiß man eigendlich und lagert wertsachen im AUTO.

    2. präventionen:
    naja... son komisches umhängetäschchen... also ganz ehrlich ? NÄ! die sind nich nur potthäßlich sondern auch äußerst unbequem zu tragen und unpraktisch wenn man da ma drann will.
    diese save-anhänger... wer ein auto hat, braucht die nicht. und wer kein auto hat... kleines loch unter dem zelt buddeln, plastiktüte rein, brett oder so drauf. fertig is der unauffindbare save.
    -ich möchte beim besten willen aber auch keine polizeikontrollen auf dem festival-gelände. das wollte ich damit nicht sagen-

    3. "polizeibericht"
    also unter einem solchen hätte ich mir was anderes vorgestellt. ich erinner mich an die letzten jahre, in welchen tatsächliche berichte von polizei, sanitäter und zoll (welcher übrigens mal wieder ausgesprochen unfreundlich und dreist war) veröffentlicht wurden, in denen mal klare zahlen genannt wurden (nich nur von n paar hauerein).
    zudem wurde in diesem wenig wert darauf gelegt "hip" zu klingen, aber das sind wir ja mitlerweile von den veranstaltern nicht merh ander gewohn *zwinker*
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    9
    du meinst wohl diesen hier : http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52209/1450361/polizeidirektion_itzehoe
     
  14. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das Geld am besten in der körpereigenen Tasche aufbewahren.:o
     

Diese Seite empfehlen