Gemein!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TTP, 07. Mai 2003.

  1. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Da kam vorhin ein Bericht im Fernsehen über den Unglücksraben des Monats... dem sind innerhalb von einer Stunde gleich zwei Leute in die Karre gefahren und er war beide Male nicht schuld... letzten Samstag sind mir gleich 2 Leute innerhalb von 6 Minuten ins Auto gefahren ohne das ich schuld war! Schweinerei! Ich bin viel ärmer dran als der Typ! :D
     
  2. BlueOyster

    BlueOyster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid :eek:

    Ist das alles im Merkwürdigen Kreis passiert? :o
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    öhhhhm... wieso unglücksrabe? wenn man net schuld ist, gibts doch ordentlich kohle von der gegnerischen versicherung ;)
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Ich hatte das von dir vor ein paar Tagen gelesen, und als der Bericht vorhin im Fernsehen kam, da hab ich tatsächlich erst gedacht es geht um dich........:D
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Unfälle waren beide in Essen... bei ihm weiss ich es nicht.

    @Membarus
    Leider ist der Restwert meines Wagens nicht so sehr hoch aber ich versuch natürlich so gut wie möglich daraus das beste zu machen... :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wenns nur beulen sind lass se drin und geh für die kohle einen saufen :D
     

Diese Seite empfehlen