Gemein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Da kam vorhin ein Bericht im Fernsehen über den Unglücksraben des Monats... dem sind innerhalb von einer Stunde gleich zwei Leute in die Karre gefahren und er war beide Male nicht schuld... letzten Samstag sind mir gleich 2 Leute innerhalb von 6 Minuten ins Auto gefahren ohne das ich schuld war! Schweinerei! Ich bin viel ärmer dran als der Typ! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
öhhhhm... wieso unglücksrabe? wenn man net schuld ist, gibts doch ordentlich kohle von der gegnerischen versicherung ;)
 
Original geschrieben von TTP
Da kam vorhin ein Bericht im Fernsehen über den Unglücksraben des Monats... dem sind innerhalb von einer Stunde gleich zwei Leute in die Karre gefahren und er war beide Male nicht schuld... letzten Samstag sind mir gleich 2 Leute innerhalb von 6 Minuten ins Auto gefahren ohne das ich schuld war! Schweinerei! Ich bin viel ärmer dran als der Typ! :D
*LOL* Ich hatte das von dir vor ein paar Tagen gelesen, und als der Bericht vorhin im Fernsehen kam, da hab ich tatsächlich erst gedacht es geht um dich........:D