Gelöscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Haddu fein gemacht, nu sind wir auch alle wieder nett zu dir du Arsch :D:D:D:D:D

PS. Was regen sich die Sportmatratzen eigendlich auf, wenn Mann über ihre Löcher diskutiert, die dienen ja eh nur dem männlichen Vergnügen...wir Profis nennen sie eh nur Lebenserhaltungssystem für eine Fo.....Vagina :p:p:p:p :D:D:D:D

SO und jetzt meine Adresse, damit ihr mich besuchen könnt holde Mädels - ich bin monochrom aus Hamburg :D:D:D:D

Ich werde diffamiert, und das in Abwesenheit.
*Zutiefst verletzt ist*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
/backtotopic

Ich fands super-scheisse, aber es zeigt eine gewisses Rückgrat, so einen Bockmist einzugestehen.
Ich könnte nun bei Kant's kategorischem Imperativ ansetzen, das ist aber eher mono's Richtung...
:D

Seh ich aus wie ein Königsberger Moralphilosoph?
:D

Ich find Ausrutscher völlig normal und nicht tragisch, aber Einsicht ganz toll. Mehr fällt mir gerade nicht ein.