gelbe, lebende Lappen....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MacGyver, 04. Januar 2005.

  1. MacGyver

    MacGyver Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab neulich was bescheuertes´geträumt...

    Da war so eine Strasse, ein Wohngebiet (keine Ahnung wo genau das war und was ich da wollte), und ich lief da also so rum... und auf einmal war da überall gelber und grünlicher Schleim auf der Strasse, und alles war ganz still, und Polizeit und Militär lief da rum, und ham mich weggeschickt, weil das ja Sperrgebiet is... und dann war ich bei den Bewohnern, und die sagten nur, da is irgendwas mit nem "lebenden gelben Lappen".... und als ich einen Soldaten gefragt hab, was los sei, meinte der nur, das darf die Menschheit nicht erfahren, das würde sie nicht verkraften, ich solle lieber weitergehn... klang im Traum irgendwie alles ganz logisch....

    Trotzdem seltsam.... :rolleyes:
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    AAAAH! ich hab es geöhrt, jetzt weiß ich es, ich hab es erfahren... gelbe Lappen.... ich bin am.... Ende

    Kannst du nicht aus einer Zitrone, einem Kugelschrieber und einem Kaugummi ein Anti-Gelbe-Lappen-Schild bauen?
     
  3. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    man du träumst ja wirrsche sachen! ich werd wenigstens von wölfen gefressen wenn ich träume :D
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich, das war letzte Woche hier in Hamburg, da lag ein betrunkener FInne auf dem Bürgersteig....
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Die gelben Lappen sind schon ziemlich schlimm, sollte man auf keinen Fall unterschätzen, aber seitdem man festgestellt hat, dass sie mit Brom wirksam bekämpft werden können, stellen sie keine globale Gefahr mehr da und können effiktiv bei einem neuen Ausbruch bekämpft werden, aber eine schöne Erfahrung ist das trotzdem nicht.
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Quasi eine Lappalie... :cool:
     
  7. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    komisch, warum musste ich als erstes an ShizzoKrauses Avatar denken :confused:
    vielleciht hat da auch einer zuviel halflife gespielt oder das hörspiel von Krieg der Welten gehört?
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das macht 5 Euro in die Wortspielkasse!:o:p
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Beschwer dich bei mono, der ist für Traumreklamationen zuständig...
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    du hast mit nem kaugummi, ner kugelschreibermine und ner büroklammer die menschheit zum schluss natürlich gerettet ...


    :D:D;)
     
  11. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Danke! Hab schon seit langem nicht mehr so gelacht...
    *lachträneausdenaugenwisch*

    Okay, jetzt wieder ernsthaft:
    *zurücklehn*
    *psychologiebuchzurhandnehm*
    Gelbe, lebende Lappen...aha! Erzählen sie mir von ihrer Kindheit!....
    ;)
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Der Traum war genauso wie er sein sollte - es ist am Träumer die richtigen Schlüsse draus zu ziehen!
    :D

    Hab ich jedenfalls so gehört. Ich schieb hier ja nur noch Requisiten rum und füttere die fleischfressenden Pflanzen...
    :(
     
  13. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du hast bestimmt mal beim Aufräumen einen gelben Lappen liegengelassen, und das haben wir nun davon! Schäm dich, mono! :D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist ein Knochenjob - mit den Lappen polieren wir immer die Geländer dieser blöden Traumtreppen die ewig nach unten führen...
    *Maul*
     

Diese Seite empfehlen