Geile Metal-DVDs!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Motörhead - 25 and still alve Boneshaker
Nightwish - From Wishes to eternity
Hypocrisy - Hypocrisy destroys Wacken
HammerFall - The Templar Renegade Crusade
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Neben der Maiden und der Motörhead sind noch ganz geil:

Queensryche - Operation Livecrime

Pantera - 3 vulgar videos from hell (voll geil: alle drei homevideos von pantera auf einer dvd - fast 6 Stunden total gestörtes Material plus Liveauftritte und alle Videos bis zur Great Southern Trendkill) macht spaß!

Dream Theater - Scence from Metropolis

SOD - Kill yourself the movie
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Package
Neben der Maiden und der Motörhead sind noch ganz geil:

Pantera - 3 vulgar videos from hell (voll geil: alle drei homevideos von pantera auf einer dvd - fast 6 Stunden total gestörtes Material plus Liveauftritte und alle Videos bis zur Great Southern Trendkill) macht spaß!

SOD - Kill yourself the movie

Diese beiden DVDs laufen bei mir als Hintergrundbeschallung quasi rund um die Uhr
Fragt mal Karsten, Meti, BrainDamage und co :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von icy_ice
häh?seit WANN gibt es ne dvd von pantera!?!?!?
ich krieg anscheinend gar nichts mehr mit :(


icy
Is eigentlich nur ne Compi aller drei Homevideos sowei von legendärem Material aus Moskau damals
aber absolut genial
Karsten, Meti, Basstard und die andren VOMler wurden damit von mir bis zum Anschlag penetriert
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh mann, ich brauch das teil :(
vulgar display of power finde ich am allergeilsten, besonders
fucking hostile :D

naja, die einzigste metal-dvd die ich bis jetzt erst habe ist die death is just the beginning V, ganz kool das teil :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
muss den thread nochma ausgraben um die SFU-dvd schlecht zu machen *g*

hab mir das teil endlich zugelegt und voller erwartung in die heimische anlage geschmissen.. das ganze ding besteht aus einem recht miesem konzert in einem relativ kleinen schuppen (zumindest die bühne is damned klein).. zwischen den liedern werden kleine sequenzen der band jenseits der bühne gezeigt,.. in denen sir chris barnes ziemlich arrogant wirkt :rolleyes: das hoch angepriesene EXTRA "inside death metal" besteht aus nem kurzem gestelltem interview dass wohl irgendwie lustig sein soll.. nichma der sound des gigs is sonderlich

die 2te cd umfasst dann 5 audio-livetracks die aber ganz nett sind

das einzige was richtig gut is is das layout der schachtel und die menüführung... :D