Geil. Endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 14. Dezember 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich hab vor Jahren "Nightmare Befor Christmas" von Tim Burton im Kino gesehen. Ohne Zweifel ein Granatenfilm. Allerdings, mindestens ebenso Geil war der Vorfilm über einen kleinen Jungen, der davon träumt wie Vincent Price zu sein. Ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich an diesen Kurzfilm kommen sollte. Nun sehe ich gerade bei amazon, daß auf der neuen DVD- Version des Films eben jener Vorfilm als Bonus dabei ist. Den muß ich ersma dringend bestellen.:D:D:D
    Der richtige Abhängfilm für Weihnachten.*freu*
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Vincent ist soooooooooooo geil - kennst du Frankenweenie oder Pee Wee's Big Adventure, die anderen Burton-Frühklassiker? Angucken!
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Frankenweenie ist auf der DVD auch drauf.:D:D:D
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ach mist! dann muss ich mir wohl doch nen DVD-Player anschaffen!
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest du wirklich..aber ein DVD Laufwerk im Rechner tut es auch....
     

Diese Seite empfehlen