Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ElWall, 15. April 2005.

  1. ElWall

    ElWall Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die RO ist echt unter aller Sau.

    Eisregen um 11 uhr morgens, seid ihr da besoffen gewesen oder WTF?
    Naglfar und Equilibrium werden auch zu ner absolut beschissenen Zeit verheizt, obwohl sie 2 der wenigen guten Bands sind.
    Finntroll spielen nichtmal auf ner Mainstage...
    Ensiferum auch am Mittag, aber noch einigermassen erträgliche Zeit.
    Samael und Turisas spielen zu ner gescheiten Zeit, nur natürlich zur gleichen.
    Die gescheiten Zeiten gebt ihr irgendwelchen Pop-Bands.

    Wir wollten dieses Jahr das erste Mal nach Wacken fahren, alles ist schon reserviert. Ich hoffe wir können das noch rückgängig machen, ich meine das Billing war schon recht scheisse, aber wenn ihr noch alle guten Bands dermassen beknackt einsetzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005

Diese Seite empfehlen