Geht´s noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Seit über einem Monat passiert hier überhaupt nichts mehr, mal abgesehen von solchem Dünnschiss wie die Lego Stage. Wann werden denn mal Bands gebannt gegeben? Soll ich mir mein Ticket auf gut Glück bestellen??? Hauptsache ihr habt die Kohle, oder wie muss ich das verstehen? Schaut mal auf die anderen Festival Pages, da passiert was. Eure Vorstellung hier ist dagegen sehr dünn, schon eher peinlich. So geht man mit Leuten, die ihr Sauer verdientes Geld euch in den Rachen schmeissen, nicht um!