Gegen Rassismus - NSBM?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nein natürlich kenn ich nicht alle, aber ich würde als verkäufer nicht irgendwas vertreiben. Zumal auch viel bekanntes wie absurd verkauft wurd ;)

Die Verkäufer schert das oft nen Dreck, und die Veranstalter können nicht JEDEN Artikel von ALLEN Händlern anschauen und auf rechtliche Unbedenklichkeit prüfen.;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
und warum hören dann so viele Manowar? :confused:

Weil sie nicht rechts sondern nur obertrve sind. :p;):D

Edith will noch was Konstruktives beitragen: Wenn man schon nicht alle rechten Bands kennen kann - geht leider wirklich nicht - sollte man wenigstens versuchen, CDs, Shirts etc. von den Ständen wegzuhalten. Man kann natürlich auch nicht jeden Händler rund um die Uhr überwachen, aber wenigstens könnte man den Verkauf durch Kontrollen einschränken. Inwieweit das jetzt schon geschieht, hab ich zugegebenermaßen keinen Schimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
also von kontrollen habe ich noch nichts gesehn...
Aber naja mal gucken ob sich da dieses Jahr was tut ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
/sign

Ob ich nun mit Nike-Schuhen o.ä. Kinderarbeit unterstütze oder mit ner Burzum-CD n verknackten Nazi macht mich für mich keinen Unterschied. Hätte wegen der CD sogar deutlich weniger Gewissensbisse. Doppelmoral alles.
Amen! Aber Kinderarbeit ist halt grad nicht so populär wie Nazis und als Moralapostel kann man sich da wegen weniger Hintergrundwissen nicht so gut drüber auslassen. :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
So, ich habe das hier entdeckt:
abbc8a92-bbbc-474b-b145-762aa55a3e6f.jpg


Nokturnal Mortum bei ner WOA Roadshow?! :eek::confused:

Ich meine... ist unter meinen absoluten Lieblingsbands... aber ich denke der "NSBM" sollte doch vom W:O:A fernbleiben... :confused:

Ist das offiziell?!

Edit: sry, hab grad entdeckt, dass das schonmal hier besprochen wurde, aber ich bitte trotzdem um Meinungen :D:p