Geburtstagsthread für den Veteran!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hätte ja nie gedacht das ich auch mal so was aufmache, aber Ehre wem Ehre gebührt. Ich erhebe mein Glas auf einen nicht erwachsen werdenden Rocker!
:D

*kling*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also bei frauen is datt ja so, dass die irgendwann nicht mehr älter werden ... die sind dann immer irgendwie 41, oder so ... :D

aber sowas hat unser veterano ja gar nicht nötig :)

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG *blümchenhinstell*

(ups, die hab ich bei falki ganz vergessen)

und ... was hast du so geschenkt bekommen? doch sicher die aktuelle cd von jeanette biedermann, oder?! ;)