Geburtstags-Thread für Codo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mondsucht
Doofie :p ;)
angenehm, codo :D;)

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Forum: Ich hab gefragt und bei a) keine Antwort erhalten und bei b) eine, die wohl nicht ganz der Wahrheit entspracht....

Telefon: Ich hab ja nur vom Hai und vom Esco die Nummern und die vom Esco hatte ich net dabei, während Hai b) war und ich somit nimmer fragen brauchte...
tja dann bist selber schuld, weil wenn man dir ne pm schreibt antwortest ja nich :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bis heute abend in der RoFa.
*knuddel*
du warst auch da :):D schön :) danke

Original geschrieben von Undomiel
Aloha, Codo!

Alles Liebe und Sonne und einen guten Festivalsommer und überhaupt alles, was Du Dir wünschst!

:)

Hossa Undo :D

danke für die lieben wünsche, ich hoff dass das ein oder andre auch in erfüllung geht :) danke danke danke

Original geschrieben von monochrom
Herzlichen Glückwunssch, meine liebe codo.
:)
:) danke mein lieber mono :)

Original geschrieben von E'Lell
Glühstrumpf!
*aufbierwart*;)
danke :)

*biergeb:D:p*

Original geschrieben von die Namenlose
Glückwunsch! :)
danke :)

Original geschrieben von Judas
*räusper*

<<-- singt für Dich

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren Dir Geburtstagskind."

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
*totalberührtis:D*

danke danke mein lieber judas :)
dafür gibbet bier in wacken :D;)

Original geschrieben von Carcassgrinder
Glückwunsch!
*verbeug*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
QUOTE]Original geschrieben von dan666
Alles Gute, codolein! :) [/QUOTE]danke danilein :D

Original geschrieben von METgod666
Hebbie Börsdeij !!
sänk ju :D

Original geschrieben von Geisteskrank
Auch von mir alles Gute und einen tollen Geburtstag!!!!!!!!

Feier´ schön......!
dankeschön :) und den hat ich :D;)

Original geschrieben von sauerkrautpizza
Glückwunsch auch aus Unterfranken!!!!
dankschee herr unterfranken :D;)

Original geschrieben von Schlossvippach
alles gute auch von mir!!!
ein dankeschön auch an dir :D;)

Original geschrieben von Lucretia
Aaaaalllläääääs Guuuuuteeee codo! :)
*wuschel*
und feiert schön! :)
oh danke lucy. widder rulen, ne :D weiss ich noch noch letztes jahr ;)

und schon wieder nen wuschler :D:D:)

Original geschrieben von scratch
ich wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstag :)
:) du warst trotzallem da :) schön dass ich dich getroffen hab :) *scratchdrück:)*

Original geschrieben von TALKHEAVY
:(

Au verdammt - ich hatte noch Bierflaschen auf meinen Augen! Naja, jetzt hasse zwei Geburtstagsthreads --- hasse ja auch verdient, Oh Gottgleiche. Schoen saufen! :D
du vogel :D

aber egal, denn wer mich als gottgleiche betitelt der darf das :D:D

danke herr TH :)

Original geschrieben von Undertaker
Glückwunsch auch von mir ! :)
dankschee :)

Original geschrieben von Thökk Urd
Noma son Dingen???

CODO du hast ZWEI Gebtagsthreads!!!

Gratulation!!!!

Geburtstagswuschler ist im andren Thread*g*

tja :cool: ehre wem ehre gebührt :D:D;)

danke danke danke danke danke dass ihr da wart, find ich megasuperhyperdrupertoll :)

grüss mir doch die alex bei gelegenheit

Original geschrieben von tuxracer
Glückwunsch!
du warsz auch da, aber nächstes mal kommste bitte dann auch her, bei uns kannste nämlich auch dumm rumstehen :p;)

Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Nochmal alles gute

Und hast Dir das mit dem putzen überlegt? :D
dankschee waggala :D;)

ja, hab ich mir überlegt. ich sollt heut noch putzen :p;)
Original geschrieben von Linda
So dann auch noch auf diesem Wege

HEAVY BIRTHDAY!!


See you later ..... :D
:p

:)

Original geschrieben von t3nGu
heavy Glückwunsch!
danke !
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab dir am donnerstag oder so noch ne pm gschrieben. und halt keine antwort bekommen ...

*grübel* Echt etz? Ich hab aber nur eine vom Esco wegen Schlafplatz gelesen... Ach egal, hör mer des diskutieren auf, weil bis ihr da wart musste ich ja eh scho wieder gehn, drum isses völlig wurscht ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Na alles gute für die Frau aus dem Radio ................ und lass dich ordentlich feiern ;):D
[/color]
danke rosa harry :p:D

achja, ich muss dir noch schreiben wegen A.O.K. ... sollt ich nich vergessen!

Original geschrieben von Tapio
Herzlichen Glückwunsch codo!:)

Viel Spaß heut Abend!;)
danke :)

schade dasste nich da warst :( aber juni sehen wir ganz bestimmt :)

Original geschrieben von Fuchs
was, du willst als geschenk für codo nackt bei ihr putzen? ;) :D
:eek:

nö, lass ma ;)

Original geschrieben von Membarus
alles jute von das Membarus
danke von das codo :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
*grübel* Echt etz? Ich hab aber nur eine vom Esco wegen Schlafplatz gelesen... Ach egal, hör mer des diskutieren auf, weil bis ihr da wart musste ich ja eh scho wieder gehn, drum isses völlig wurscht ;)
eben egal. aber nich dass du meinst wir wollten dich nich dabei haben, war nämlich nich so. is halöt dumm gloffen. egal. aber das nächste mal wird alles anders !
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mondsucht
So, jetzt auch nochmal von mir natürlich ALLES ALLES GUTE LIEBE UND ALLES WAS DU DIR WÜNSCHST!!!!!!!!!


Ich hab dich lieb mein Mädchen!

:)
danke danke danke danke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke dankedanke danke danke
schmunzelhase :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
so, damit ich hier drinnen auch noch verewigt bin ;)

Nochmal alles Gute nachträglich! :)
*knuddel*

War ne schöne Feier gestern :)
jepp, find ich auch evil_cimsilein :D

danke dass ihr da wart :)

Original geschrieben von Mondsucht
:confused:

AHJA.....................



:rolleyes:

Tstststs
bedank dich dafür beim mr. b

:p

Original geschrieben von Reverend_odd
Hier is ja noch so ein Thread!


Dann nochmal herzlichen Glühstrumpf, Alte!
und noch nen münsterer :D

danke mein liebes rev_odd :cool::)

Original geschrieben von Karsten
Sehr gut. Und habt ihr gestern nett gefeiert? Du bist ja auf einem Foto drauf.;):p:D
jepp hamma. ich hoffe deine tür war gestern auch schön :rolleyes::p:p:p:D

ja bin ich, war zu langsam :p