gebrauchsanweisungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
da hat mir doch der rabe was nette geschickt: :D

Falls es noch mehr Beweise braucht, daß die menschliche Rasse durch
Dummheit zum Scheitern verurteilt ist - hier einige echte
Packungsaufschriften von verschiedenen
Konsumartikeln:

1. Auf einem Fön von Sears:
'Nicht während des Schlafes benutzen'.
[Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare
zu machen]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips):
'Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend'.
[Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial:
'Anleitung: Wie normale Seife benutzen.'
[Und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons:
'Serviervorschlag: Auftauen.'
[Aber das ist 'nur' ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die Unterseite aufgedruckt):
'Nicht umdrehen'.
[Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer:
'Das Produkt ist nach dem Kochen heiß'.
[Ist nicht wahr??!! Echt?!]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
'Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln'.
[Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boot´s Hustenmedizin für Kinder:
'Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen
bedienen'.
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur
diese
erkälteten 5-jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbringen würden.]

9. Auf Nytol Schlafmittel:
'Achtung: Kann Müdigkeit verursachen'
[nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten:
'Für innen und aussen'.
[und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Küchenmaschine:
'Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen'.
[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig].

12. Auf Nüssen von Sainsbury´s:
'Achtung: enthält Nüsse'.
[BLITZNACHRICHT!!!]

13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines:
'Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.'
[Schritt 3: Mit Swissair fliegen]]

14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder:
'Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen'.
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, da wird ja viel für die Amis geschrieben, weil die dürfen ja wegen alles klagen. Klar dass sich Hersteller so (leider) der Haftung entziehen müssen... vielleicht krieg ich im laufe meiner Spezialisierung solche Verhandlungsakte, aber derzeit bin ich irgendwo bei Schiedsgerichtsbarkeit, wo Italiener und Engländer um 15.000 kg Prosciutto di Param streiten (lecker, gebts uns was!!)
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Ist doch Klasse, diese Gebrauchsanweisungen...
Man sollte das nicht zu locker nehmen. Ich bin zum Beispiel dafür, auf jedem Buch darauf hinzuweisen, daß es Buchstaben enthält. Es könnte jemand nicht damit rechnen und sich beim Öffnen zu Tode erschrecken.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Moff
Ist doch Klasse, diese Gebrauchsanweisungen...
Man sollte das nicht zu locker nehmen. Ich bin zum Beispiel dafür, auf jedem Buch darauf hinzuweisen, daß es Buchstaben enthält. Es könnte jemand nicht damit rechnen und sich beim Öffnen zu Tode erschrecken.
vorsicht! die amis könnten das hören und umsetzten!!!
:D
 

Moff

Member
1 Okt. 2002
45
0
51
40
Hildesheim
www.beegle.de
Wie jetzt, die Amis lesen Bücher???
Komisch... hätt ich jetzt nicht gedacht.

Ne, ist doch aber so. Voll übertrieben.

Und auf die Wacken-Karten muß dann am Ende auch noch ausdrücklich draufgeschrieben werden, daß da Metal gespielt wird. So weit kommts noch. *grummel*