Gary Moore im CLASSIC ROCK-Magazin

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Classic Rock Magazin, 23. Februar 2011.

  1. Classic Rock Magazin

    Classic Rock Magazin Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für den einen oder anderen Hardrocker hier vielleicht interessant: Es gibt eine neue Ausgabe des CLASSIC ROCK-Magazins - mit einer Titelgeschichte zu Gary Moore. Neben einer Würdigung von Moores Lebenswerk gibt es auch ein Interview aus dem Jahr 2009 zu lesen, in dem Moore seine denkwürdigsten Begegnungen mit anderen Rock-Kollegen erinnert. Außerdem dabei: ein Artikel zu Rush, die darin die Entstehungsphase ihres 1981er-Werks MOVING PICTURES rekapitulieren. Plus: Slash beichtet seine Jugendsünden, und Pearl Jam verraten, was sie im Jubiläumsjahr ihres Debüts TEN noch alles planen. Auf der Beilagen-CD gibt es in dieser Ausgabe 13 Rock-Tracks zu hören. Unter anderem mit dabei: Imelda May, Drive-By Truckers, Evergrey, ...Trail Of Dead, Shakra uvm. Mehr Infos gibt’s unter www.classicrockmagazine.de
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Erstaunlich,dass die in so kurzer Zeit ne Gary-Moore-Titelgeschichte zusammengezimmert bekommen haben.:confused:
     

Diese Seite empfehlen