Gangsta...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wie niveaulos das doch ist sich über andere kulturelle kreise lustig zu machen..

Dafür aber sehr unterhaltsam...:D und ich bitte dich: die Site is ja nur wirklich n einziger Witz...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
Dafür aber sehr unterhaltsam...:D und ich bitte dich: die Site is ja nur wirklich n einziger Witz...

das mag sein aber die fotos müssen ja auf einer "ungefakten" party mit solchen leuten entstanden sein.. und solange mich sone typen in ruhe lassen hab ich auch nix gegen die ^^ und das solltet ihr auch tun ihr metalprolls!!!

*in deckung geh* :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
das mag sein aber die fotos müssen ja auf einer "ungefakten" party mit solchen leuten entstanden sein.. und solange mich sone typen in ruhe lassen hab ich auch nix gegen die ^^ und das solltet ihr auch tun ihr metalprolls!!!

*in deckung geh* :D

*löl* ich hab auch nix gegen die Fotos... sollen se machen...Von der Sorte gibbet von uns bestimmt auch mehr als genug... nur diese Bildunterschriften... ok, Hip-Hop-Geprolle in allen Ehren, aber DAS???

Wie würd sich das denn lesen, wenn wir unter unseren Fotos Texte stehen hätten wie z.B. "satan hat mir diese true-evil hardcore-Metallerin geschenkt??? ;) :D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Kiwok
*löl* ich hab auch nix gegen die Fotos... sollen se machen...Von der Sorte gibbet von uns bestimmt auch mehr als genug... nur diese Bildunterschriften... ok, Hip-Hop-Geprolle in allen Ehren, aber DAS???

Wie würd sich das denn lesen, wenn wir unter unseren Fotos Texte stehen hätten wie z.B. "satan hat mir diese true-evil hardcore-Metallerin geschenkt??? ;) :D:D


gibts bestimmt auch von irgendwelchen 13jährigen Pseudosatanisten, die HIM hören :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok

Wie würd sich das denn lesen, wenn wir unter unseren Fotos Texte stehen hätten wie z.B. "satan hat mir diese true-evil hardcore-Metallerin geschenkt??? ;) :D:D

sei bloss vorsichtig mit solchen aussagen sonst landen wir schneller als uns lieb is mit soner seite im hiphop und techno forum ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
sei bloss vorsichtig mit solchen aussagen sonst landen wir schneller als uns lieb is mit soner seite im hiphop und techno forum ;)
Aber ich glaub, von hier wird keiner auf solche ideen kommen, bzw. das auch umsetzen... ;) ok, ausser vielleicht den von Carcassgrinder genannten... ;) :D aber dann könnt ich dat sogar nachvollziehen, wenn man bei denen im Forum landet, oder sogar hier. Und verdient wärs dann auch ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
Aber ich glaub, von hier wird keiner auf solche ideen kommen, bzw. das auch umsetzen... ;) ok, ausser vielleicht den von Carcassgrinder genannten... ;) :D aber dann könnt ich dat sogar nachvollziehen, wenn man bei denen im Forum landet, oder sogar hier. Und verdient wärs dann auch ;)

ich hab mich schonmal auf die suche gemacht, ob die technoleute in ihren foren über uns genauso mies reden wie hier teilweise über sie hergezogen wird

lass und doch ma weitersuchen hab eh grad nix zu tun ^^
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ich hab mich schonmal auf die suche gemacht, ob die technoleute in ihren foren über uns genauso mies reden wie hier teilweise über sie hergezogen wird

lass und doch ma weitersuchen hab eh grad nix zu tun ^^

ich acuh nich, aber langsam werd ich doch mal müde... deswegen geh ich jetzt ins Bett... aber ich such morgen/später mit... du die Techno-Foren, und ich such in Hip-Hopper-Foren? ;)

Mein Wecker klingelt um 0800... :(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
ich acuh nich, aber langsam werd ich doch mal müde... deswegen geh ich jetzt ins Bett... aber ich such morgen/später mit... du die Techno-Foren, und ich such in Hip-Hopper-Foren? ;)

Mein Wecker klingelt um 0800... :(

joa k ich techno du hiphop.. werd aber wieder erst gegen 23 uhr online sein =X