Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
63
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Mist. Werd alt!

Guten Abend. Hab ich ein Glück. Meine Stieftochter ist mit ihrer Freundin raus und so kann ich an den heimischen PC. Pänz mit 16 sind manchmal ganz schön anstrengend.

Und mein Paßwort hatte ich auch schon wieder vergessen.

@Mo
Wie ist den jetzt das Tattoo? Kann ich da mal ein Bild sehen?

@Pansenmann
Weißt Du, ob das stimmt mit Zelten beim Rockhard Festival an Pfingsten? Wir würden da auch hin kommen wollen.

@Tartar
Das ist auch viel Geld. Vor allem geht das Gerückt rum, dass JUDAS PRIEST in Bonn auf der Museumsmeile spielen soll. Und es in der Rheinaue ein Classic Rock Festival im Sommer mit Alice Cooper geben soll. Dann noch Bang Your Head...

übrigens: Rock Am Ring mit Korn, MOTÖRHEAD (!). Wahnsinn!

@Edi
Altes Kanonnenfutter, was geht? Nächstes Jahr werde ich mal nach München zu meiner Ma fahren. Leider wird das wieder nichts mit Oktoberfest. Sind in den USA zu der Zeit.

Tschöe und ... Grützi

Danny

PS Tja. Wir, Kulle, DD und ich, sind dann auch wieder mit 100% der Stimmen zum Vorstand gewählt worden. Das war ja fast schon wie in der DDR zu SED-Zeiten. *Gacker* War abba ein geiler Abend.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Heute abend hab ich gelernt, dass es Menschen gibt, die es nicht so witzig finden, wenn man mit seinem Fahrrad-Vorderreifen ihre Kimme entlangfährt, während sie gehockt nach ihrem Schlüssel suchend an nem Lüftungsgitter sitzen, welch Überraschung:D:D

Wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich noch am leben bin, wobei gerade das als Hohn verschallen dürfte, würde man mich und meine Fritten-Augen sehen grad jetzt...seen doch mehr aus wie Quallen mit Nutella-Kajal:D

Zieh mir jetzt noch fein meine DEAD SOUL TRIBE rein und freu mich der Dinge, nichens und Fröhliches Weitermachen wünsch ich auch!!

P.S.: Eine durchaus attraktivische Kellnerin, keine der Sorte *dumpf gesprochen* "Ich war schon bei vielen Ärzten deswegen, aber alle haben gesagt, so lange die Haare nicht über das Knie hinaus wachsen, ist es nicht ungesund", hat mir gar ein feines Alt ausgegeben und das obwohl ich den Vorgänger selber zuvor in überschwenglicher Gestik umgeworfen hat....man glaubt es kaum!!:D

@Danny: Und obbde kannst: Campen iss angesacht dieses Jahr!