Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Urlaub! URRRLAUUB!

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Schon was wegen Papidoux gehört? Auf jeden Fall würde mich das interessieren.

War kürzlich donnerstags nochmal da, Bier war juut (ist ja auch gutes, verlässliches Frankenheimer, was da über die Theke geht) und die Musik war -sieht man von einigen Ausreissern ab- soweit auch ok (und das sag ich nicht wirklich oft übers Papidoux).
Auszusetzen hatte ich nur was am Sambuca, der war nich nur pisswarm, sondern schmeckte auch noch stark Hafenbecken. Aber runter musst er trotzdem! Auch wenn ich nachträglich immer noch der Meinung bin, Kaffeebohnen dürften eigentlich keine 3 Beine an jeder Längsseite ausklappen dürfen!

Für morgen steht wieder nen Deadline-Saufen im Hause Rosing Rosette an.
Nur mal so, als kleine Impression, die Fotos der vergangenen 6 Jahre, mal sehen ob ihr mich da auch immer schön wiedererkennt

www.rosing.de.vu

unter TOBIAS

Dann mal nen fröhliches Treiben noch!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wach war ich auf jeden Fall schon noch!! Und das hatte auch seinen Grund!
So sehr es mich auch freut, dass mein Bruder und seine Freundin sich so prächtig verstehen und lieb haben! Das geht einfach nicht, ich konnte mich kaum darauf konzentrieren, meinen Kaktus zu ficken:D:D
*beim Arzt* Wie ist das passiert!...Äh...beim...erm...Nähen....Und was wollten sie bitte da unten nähen....Äh...erm...Und warum Sie Erdnussflips in ihrer Hose haben, frag ich besser erst gar nicht....Falls ich mal Hunger bekomme, unterwegs....Und da verwechseln sie nicht mal versehentlich...halt, nicht antworten, der Bissabdruck beantwortet meine Frage schon....also, das ist ein Attest, die nächsten 2 Wochen nicht mehr nähen da unten und KEINE Erdnussflips, verstanden:D:D
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Wo is denn mein Posting geblieben??

Hi zusammen!!
Hatte gestern was gepostet u seh es gar net mehr ????
Spukts?
Wollt mich halt auch ma wieder melden nach diesem Metal Overkill Sommer u bes. dem letzten WE
Fr-Mo jeden Tach Konzert...
;-))

Und morgen Maiden in Stuttgart
Metal will never die!!!
;-))
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
Re: Wo is denn mein Posting geblieben??

Original geschrieben von Kristina
...
Und morgen Maiden in Stuttgart
Metal will never die!!!
;-))

Der Freund von meiner Schwester ist/war auch auf'm Maiden-Konzert (in Stuttgart)!
Wenn die Tickets nicht immer Geld kosten würden, wär' ich auch mitgefahren, aber, naja, man kann nicht alles haben!

Achja!
Hi @ all!
XxXtra Hi @ Anni! :D
Es ist bei mir mal wieder spät. 'ne Freundin hatte Geburtstag, war wieder der einzigste der noch weiterfeiern wollte! Obwohl die Stimmung nicht die Beste war.

Gruß,
Anni's Knuddeltier :D
phantomspawn 8-$
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo zusammen, war ja am WE in Stuttgart zu Maiden und Gamma Ray, und ich muss sagen, die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Hammergeil!!! Superbühnenshow. Vom Feinsten, auch die Setlist ließ fast keine Wünsche offen (2 Minutes to Midnight hat gefehlt...) Aber ansonsten gut abgebangt. Rundherum gelungen das Ganze.
Also!
Rock on!!
Kristina
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Re: Wo is denn mein Posting geblieben??

Original geschrieben von Kristina
Hi zusammen!!
Hatte gestern was gepostet u seh es gar net mehr ????
Spukts?
Wollt mich halt auch ma wieder melden nach diesem Metal Overkill Sommer u bes. dem letzten WE
Fr-Mo jeden Tach Konzert...
;-))

Und morgen Maiden in Stuttgart
Metal will never die!!!
;-))

Juhu die kristina is wieder da! :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Re: Re: Wo is denn mein Posting geblieben??

Original geschrieben von phantomspawn
Der Freund von meiner Schwester ist/war auch auf'm Maiden-Konzert (in Stuttgart)!
Wenn die Tickets nicht immer Geld kosten würden, wär' ich auch mitgefahren, aber, naja, man kann nicht alles haben!

Achja!
Hi @ all!
XxXtra Hi @ Anni! :D
Es ist bei mir mal wieder spät. 'ne Freundin hatte Geburtstag, war wieder der einzigste der noch weiterfeiern wollte! Obwohl die Stimmung nicht die Beste war.

Gruß,
Anni's Knuddeltier :D
phantomspawn 8-$

Juhu!

Mein Knuddeltier!

*auf spawni stürz*

*umknuddel*