Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, datt Danny!:D

Ich hatte mich schon gefragt wo du steckst!
Stand sogar schon an einem dieser neuem Vermisstenanzeiger-Automaten, wo man reinsprechen kann
..."Sie haben 150 Zeichen frei für ihre Vermisstenazeige!"
*Ein Hund zerrt an meinem Hosenbein*
"Verdammte Tölle, du blöde Dreckssau!"
*Computerstimme*
..."Das waren 30 Zeichen!"
"Moment, ich war doch noch gar nicht ferti...."
..."69 Zeichen!"
„Was soll denn der Scheiss, ich will doch nur ne..."
..."111 Zeichen!"
"Du verfickter Automat, ich suche Dann...."
..."Vielen Dank beehren sie uns bald wieder!
Vielen Dank beehren sie uns bald wieder!
Vielen Dank beehren sie uns bald wieder!
Vielen Dank beehren sie uns bald wieder!":D


Hab ne ganz schöne Suffbirne, weil wir gestern nen Kumpel nach Holland verabschiedet haben und muss jetzt schleunigst zur Uni!
Sollte ich nich in der Altstadt sein, meld ich mich heute abend nochmal!
 

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
63
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Puh, Pause!

HäHä. Endlich Pause.

@Edi
Bastle da an ner Alternative: Auf jeden Fall sind BuggyAndy und IM Höflich dabei. Nachdem unser Verein ja die Osterweiterung gefeiert hat - wir haben jetzt zwei Member aus der DDR - kriegen wir die auch noch rum zu den Festivals.

@Pansemann
Danke. Du hast mir auch gefehlt.

@Mosherqueen
Grützi, gnädige Frau. Hoffe trotzdem viel Spaß zu haben.

@Rest
Würde ja immer noch gerne ein Treffen mit Euch bei mir Veranstalten. Frage ist nur wie und wann.

Bin wech. Tschöe
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Et funzt wieder! *freu*

Schätze, hab aufgrund meiner Kaffee-Sucht wieder mal ne recht schlaflose Nacht vor mir. Hab die magische Grenze überschritten, in der sich die Menge des Espresso-Instant-Pulvers im Glas die Wage hält mit dem aufgeschütteten Wasser und dann wird´s wirklich gefährlich, da dauert´s nimmer lang und man steht inner Selbsthilfegruppe und erzählt seine Geschichte....
"Ich bin Pansenmann und kaffeesüchtig!"
..."Sehr gut, lass es raus!"
"Ich trinke Kaffee jetzt seit 7 Jahren! Einmal nachts bin ich aufgestanden, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, hab den Fernseher angemacht und bin in die Küche -wieder mal- um mir einen Kaffee aufzukochen. Es war der letzte Kaffee der da war und so trug ich die Tasse ganz vorsichtig ins Wohnzimmer und stellte sie auf dem Couchtisch ab, um mir die Fernsehzeitung zu nehmen, dabei hab ich die Tasse mit dem Hintern umgestossen und der Kaffee verteilte sich auf dem Tisch und meiner Pijama-Hose. Vollkommen aufgeregt drehte ich mich im Kreis und versuchte mit meiner Zunge hinten an meine Hose ranzukommen, dabei viel ich auf die Fernbedienung und verstellte den Sender auf einen Kanal, wo gerade ein Bericht über kopulierende Gürteltiere kam....und so kam es wie es kommen musste, meine Frau wurde durch den Krach wach, kam nach unten und sah mich, sah mich, wie ich versuchte mit meiner Zunge an meinen Arsch ranzukommen, im Fernsehen die Grossaufnahme von Gürteltiergeschlechtsteilen.....*Papiertuch gereicht bekommt* Geht schon, danke...ich darf die Kinder zweimal im Monat unter Aufsicht sehen";)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
@Danni
Oh Weia!!! Hört sich übel an
Naja, bei mir is alles im grünen Bereich mit meinem Liebsten
Meine Urlaube sind IMMER low budget Unternehmungen
In Guatemala kostet z.B. eine Übernachtung ca. 5 Euro...
Und auch der Salamanca-Trip wird mich nicht in den Ruin treiben ;-))
Irgendwie isses natürlich schon so, dass meine ganze Kohle für Urlaub und Metal events drauf geht, aber is ja ok so für mich...

@ALL
Treffen???
Ich bin dabei, wann???
Am 19.01. bin ich bei Saxon in OB, Turbinenhalle

@ Varnamys
Jau, ich war auch schon verzweifelt, dass das Forum nich mehr ging...