Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Ja wie, ja watt? ICH war ja in Wacken am verabredeten Treffpunkt... :(

Und von watt für Treffen geht's hier eigentlich? Ich erfahre ja immer von nichts oder erst hinterher... *schniiiiiiiiief*

Zum Treffen aufm Wacken kam ich leider zu spät damals, da hatte mir die Uni mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich hab das mittlerweile verarbeitet und bin auch nicht mehr sauer auf den Professor, bin doch keiner dieser durchgeknallten Vögel, die nicht verzeihen können.......
*ein vorbeifahrender Wagen erhellt mit seinen Scheinwerfern mein Zimmer und zeigt Fotos und Zeitungsausschnitte vom Professor mit roten STIRB-Lettern überzogen an den Wänden*:D

Bisher standen ja auch keine wirklich hochoffiziellen Treffen an, das Treffen in Übach-Palenberg (bei Aachen) wäre ja auch eher nen Forum-Treffen, die ich als Gästebuch-Enklavist aber gelegentlich auch schon mal besuche (sofern sie denn nich allzu weit wech sind und ich nich anderweitig verplant bin)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mosherqueen
Ja wie, ja watt? ICH war ja in Wacken am verabredeten Treffpunkt... :(

Und von watt für Treffen geht's hier eigentlich? Ich erfahre ja immer von nichts oder erst hinterher... *schniiiiiiiiief*

Des Treffen in Wacken hab ich dank Anni verpasst?? Da sag ich nur Apfelkorn :confused:

In Übach/Paalenberg is ja auch ein Treffen, musste halt nur a bissi fahren?? Mach ich ja auch :D
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hi
Bin wieder da;-))
Leider ziemlich im Stress
Hatte aber ne goile Silvesterparty ;-))
(Schön Gitarre gespielt mit nem Schrubber, **gg**, Schade, dass keiner Fotoknips oder Videokamera bei hatte)
Bis bald mal!
Kristina

Ach ja, und meine WOA Karten sind auch schon da!!!!!
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo!
Nee, bin doch wieder eingewandert aus Guatemala…
Schweren Herzens erst, aber DORO im Matrix und die Sivesterparty waren dann die rechte Aufmunterung, ich hab auch bis 7:30 gefeiert und gebangt ;-)) mit Unterstützung des Schrubbers-wie gesagt ;-))
So, jetzt noch nen schönen Oppenheimer Krötenbrunnen und dann wieder frisch (oder so…) aufn Job morgen..
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da wollt ich euch gerade alle janz nett vonner Kristina grüssen, kam sie mir doch glatt voraus.....na denn...dann halt: Schöne Grüsse vom Pansenmann!!:)

Kann leider nich mit so ner schönen "Auf´m Schrubber-Gitarre gespielt" Geschichte aufwarten. Hatte mehr so nen tristes, langweiliges Wochenende mit meinem Freund der Biologie und jetzt dröhnt mein Kopp, als wenn ich sein Schmerzempfinden an die aktuellsten Badewannenbilder von Alice Schwarzer angeschlossen hätte.
Werd dann auch mal wieder, schau heuer abend nochma vorbei!