Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin

@pansen
schön zu sehen, daß das nicht nur mir so ging mit dem "ichwollteeigendlichjanochnenpaarleutetreffen"!! :) ich habs nicht mal geschafft honig oder jörn vorher anzurufen und zu briefen wegen treffpunkt!liegt ev. daran, das ich sonntag vorm w:o:a erst in deutschland gelandet bin und knappe 3std später schon ne flasche osborne im schädel hatte und gen kiez gedonnert bin und das so bis donnerstag mittag als wir zum w:o:a losgefahren sind beibehalten habe!!!! tjaja, alkohol!ein teufelskreis!!!!!!!!!!!:D

ich hab ja nicht mal das f***ing forumcamp gefunden! :(

ABER: diesesmal hab ich all meine drohungen wahr gemacht!!! St.Pauli destroied Wacken!! ich war (fast) die ganze zeit mit meinem St.Pauli banner ontour!!!!der gute alte totenkopfbanner!!! *schwelg* jaja war schon geil!!

achso, kennst du ne julia aus bottrop? (kommst du aus bottrop kriegste aufn kopp drop!!) sie meinte sie kennt dich von irgend nen f***ing forumtreffen!!??

wie dem auch sei. ich versuch mal wieder öfterS hier reinzu(sc)haun! und wenn ich wieder in Dt bin, dann kannste ja mal zusehen, das du deinen verpelzten kadaver hoch in norden schleppst, dann kannste den honig und mich ja mal besuchen! und jörn und seine nordener chaostruppe prügel ich dann auch nach hh, dann schütt ich dir mal nen bisken astra in schädel!!!

@DannyPizza

a) Was ist Ihnen bei mann/frau wichtig?

- sonstiges

b) Welche Absicherungen sollte mann/frau mitbringen?

- sonstiges

c) Eigenschaften

- sonstiges

d) Was schätzen wir im Haushalt?

- sonstiges

e) So oder ähnlich sollte er/sie aussehen? Wie...

- Sontige(r)

ergo: hauptsache ne frau!! :) bitte über feldpost direkt zu mir schicken!!!

@anne666
*verdammtundzugenäht* ;)

@den rest
schönen dank und grüsse zurück!


ach und noch was:

@krause

du bist und bleibst einfach nur ein verrückter!!!! :D halt mir den kiez sauber!!! und grüß honig von mir! und du hast bitte was gesoffen???!?! *übergeb*

so long!!

rock'n'roll dead peopel
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Kommt mal in mein Alter, dann blüht Euch das auch!

Ich fass mich heute mal kurz:


@baerbel

Julia? Aus Bottrop? (*mal ganz schwer nachdenkt*) Nicht das ich wusste....aber ich sag dennoch mal (rein präventiv versteht sich): Egal was sie dir erzählt hat! Glaub ihr kein Wort! Ich und nackt, wo gibt´s denn sowas *:D*

Und sie hat nicht vielleicht PanterAmann gesagt? Ich meine, ich war jetzt schon auf mehreren Forum-Treffen, ich geb dir mal nen paar weibliche Forum-Namen durch, die ich schon gesehen und auch bewusst wahrgenommen hab....

@maya

@GothGirl666

und

@Baronin_Fettfresse

Bitte letztere zu streichen, die kenn ich aus dem Forum "Stämmige Prothesenfee sucht breitärschigen Alkoholiker mit Gesichtsexzemen" *:D*


@alle anderen

Schönen Tach auch!
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann
Was isn mit dir passiert ???
Kurz fassen ?
Das geht bei dir doch garnicht :p
Anathema - Empty weiter hören ...

@Varnamys
Hmm .... Vielleicht mal wieder duschen ;)
Ne aber glaub ich jetzt weniger , zum davonlaufen sahst du ja auf den Deathparade fotos auch nciht aus :)
 
Oh Dear... laaaaangsam!

@Dirk: Heute, exakt, offiziell: 13 MOnate.
Liebe Grüße an Ute und Junior, wird hoffentlich schnell wieder alles gut.

@Danny: Oh jaaaaa, den Bogen "fühl" ich morgen aus... ein schönes langes Wochenende im Haus meiner verreisten Eltern... :D :D

@alle anderen: Hab schon wieder vergessen, wat ich saachen wollt... :(

Bin etwas breit; da stand noch ne halbvolle Flasche Kadarka-Kopfschmerz-Rotwein von der Gothic-Night letzten Samstag, die ist jetzt leer... und ich bin voll... *grins*

See you irgendwann die Tage...

P.S.: Ich hab morgen F-R-E-I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*brizzel*
Kadarka = 1,30€ pro Flasche = INSTANT-Kopf-Aua!!!!!!!!!!

Argh... Und es macht abhängig... mehr... gebt mir mehr davon... da ist noch ein letzter Tropfen in der Flasche... her damit *schlürf...saug*... MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHRRRRRRR!!!!!

Ich fühl mich wie das besoffene Skelett aus "Last Unicorn", das allein von der Vorstellung zu trinken besoffen wird...

Aber ich bin zumindest schon mal wach geworden... ;)
Das passiert anderen nicht...

Und ich mach mich dann bald mal auf den Weg... Also, an alle Hamelner und Umgebungler: Samstag stürmt HI-WOB-BS dasd Double X. Und Freitagabend ist das JuHeim dran.. *hehe* *säbelwetz*

*irrelach*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Jo, bin in Aachen....
Euch allen auch ein superschönes WE!
(Ich werds haben!!!)

@Mosherqueen: du scheinst ja ganz schön zugeschlagen zu haben.... *gg*Have fun!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War ja ganz schön lange unten, die Page!
Auch gut! So hatte ich doch wenigstens mal Gelegenheit den Alkoholikern, die sich mit der Zeit in den Spinnweben um meinen PC-Platz verfangen haben, die Bierdosen aus den Skelett-Händen zu nehmen *:D:D*

@all
Noch´n nettes WE!