GÄÄÄÄÄÄHHHNNNNNN

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So ein @!#$, es ist wieder Morgen, ich sitz wieder auf der Arbeit und es sind noch drei Wochen bis Wacken. Ob ich das noch aushalten werde...?
    Jedenfalls wünsch ich einen "Guten Morgen" in die Runde und wünsch Euch einen schönen Tag!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch von mir einen guten Morgen!
    Bin seit 6.40 hier auf der Arbeit und denke schon an Feierabend und natürlich an Wacken. Aber noch zwei Wochen, dann gehts los!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zwei Wochen? Was machst du denn schon so früh da?? Beim Aufbau helfen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre schön wenn es so wäre. Nee, mache mit meiner besseren Hälfte ne Woche vorher in Ostfriesland Urlaub und fahre Donnerstag morgen dann von dort aus nach Wacken. Insofern beginnt meine Abfahrt nach Wacken also schon heute in zwei Wochen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    morgen ihrs....

    bei mir beginnt wacken in 3 tagen, dann habe ich ferien...

    muuuahhhaa..

    senf
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ferien? Was ist das......?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @teddy

    das ist schwer zu erklären... :)

    sonst alles klar???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Viel zu viel Arbeit hier (deswegen auch immer mal wieder weg). Aber sonst ist alles bestens. Hatte gestern abend Probe und die war seit langem mal wieder spassig und gut.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bandprobe??? du spielst doch gitarre oder bass???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich spiele Bass. Und du spielst Schlagzeug, richtig?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *legtschnelleinschlagzeugsolohin*

    :)

    Jo, aber hab noch keine band gefunden... in unserer gegend ist das relativ schwierig... *grummel*

    senf
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und hier bei uns sind Schlagzeuger ne gesuchte Rarität! Du wohnst verkehrt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @teddy

    verdammt, bei uns sind bassisten und gitarristen eine rarität...

    *grummel

    @larsi

    jo, ich hab zu hause internet anschluss. Und eine namenstag feier wäre nich schlecht...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jaja, bei euch in der "ruhigen" Schweiz kann man eben viel Krach machen (sprich Schlagzeug spielen) und keinen störts. Ihr wohnt ja weit genug auseinander. Hier im dichter besiedelten Deutschland ist das schon schwerer. Da hat man sichs schnell mit den Nachbarn verscherzt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da hast du irgendwie recht, mein schlagzeug steht in einer lagerhalle im geschäft meines vater und wenn ich mal richtig meine wut auslasse hört man das noch 500 m weit...

    senf
     

Diese Seite empfehlen