Gaahl Interview

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von WD37, 12. Juli 2008.

  1. WD37

    WD37 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Einer der zahlreichen geistig minderbemittelten Black Metal- Schwachköpfe. Was soll man sich noch über solche Idioten ereifern....:rolleyes:
     
  3. Zottel89

    Zottel89 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Pff, labert 0815-Nazi-Kacke runter und sagt, dass Bathory's Lyrics schlecht wären (schaut euch mal die von Gorgoroth an)...

    Ob er wohl seit '95 seine Meinung geändert hat ? Vermutlich nicht, Schwachkopf.
     
  4. Sh4ddy

    Sh4ddy Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Er hat zumindest seine Meinung bezüglich des Abbrennens von Kirchen geändert...

    "Church burnings are of course a thing that I support [...]"

    Nicht gerade helle der Kerl meiner Meinung nach...
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wahrscheinlich hat ihm sein Bewährungshelfer den Umgang mit Streichhölzern untersagt :o
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    ach gottchen, black -metal ist ja sooo etwas von true :rolleyes:

    Naja solange sie den Müll von Kirchen abbrennen usw nur reden um zu provozieren, sollen sie doch ... Das Problem ist nur dass einige pöse Black-Metal-Fans es einfach zu ernst nehmen :o :mad:


    Einige Musiker natürlich auch...
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gedacht, als ich das interview auf "metal - a headbangers journey" gesehen hab.
    und die anderen spacken, wer waren die gleich noch? die wo er am wacken interviewt hat? burzum? mayhem? ach ich kenn mich doch da nicht aus. :rolleyes:
     
  8. Der Journalist

    Der Journalist Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Kacke... so ein Schwachmatiker! Und mit dem hab ich mich Backstage ablichten lassen. :-D
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Kirchen abgefackelt hat von deinen genannten nur der olle Vikernes. Und der war nie auffem Wacken ;)

    Ich glaub, Samoth von Emperor war ma anner Brandstiftung beteiligt, bin mir da aber nicht sicher.

    guter Rat: wennde dich da nich auskennst, nich mutmaßen ;)

    in dem 95er Interview unterstütz er zumindest die Brandstiftung noch nicht .. :D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    merci für diesen weisen Satz. Der Halbwissensbomber fliegt nämlich wieder durch den Thread :rolleyes:

    Gorgoroth, seit Jahren völlig uninteressant, aber gut, wer so viel Langeweile hat sucht sich halt ein Interview von 95(!) raus. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schonmal meinte:

    -Es gibt Black Metal Bands, die gut sind, und zu Recht Erfolg haben
    -Es gibt Black Metal Bands, die gut sind, aber zu Unrecht erfolglossind
    -Und es gibt: Gorgoroth ...
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Gorgoroth klingt für mich ohnehin wie die Lautschrift vom Rückwärtsessen. Auch wenn mir die Herkunft des Namens bekannt ist :D
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    najaaa.. vom Namen her nich.. aber sonst... doch, ja.. :D
     

Diese Seite empfehlen