!!! *G* !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
Kassierer kenn I jetzt gar net ...
Steck dir dein Blumenkohl sonsch wohin ...,weil
WIR WERDEN ALLE STERBEN ...

Knorkator wär einfach geil !!!
Und wenn `d EAV kommen dürfen,will I au Knorkator daham!
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
@ Threadersteller:
Benenn das Thema mal so um, dass es ein wenig eindeutiger ist :D
sowas wie..
"Deutschlands meiste Band der Welt" evtl ": Knorkator" noch dahinter :)

lalalala.. es kotzt mich aaaaaan, es koooootz mich aaaaaaaan!
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Metchen schrieb:
Des macht`s doch glei viel interessanter !!! :D :D :D
AuBerdem bin ich BÖSE ,ich bin so böse ...
hmm... ausverkaufte konzerte sind böse... das erinnert mich daran wie ich neun stunden unterwegs war... 13 euro ärmer... und nix dafür gesehen hab.. doch ich bin 4 mal übern rhein gefahren *fgg*

war halt in bonn bei knorkator und war ausverkauft toooooll ;)
 

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
Domme schrieb:
Hrhr.. jupp... so krass ist's bei mir nicht... kann dich allerdings verstehen *g*

Wir brauchen aber 'ne Spaßband... hey.. wie wär's mit Knorkator? ;D

Und in der Umbaupause könnte der Stumpfilm laufen ;D

gibt do ja keen Stumpfilm ;) So heest doch nur die Schoh.... Aber KNORKARTOR gehen live geil ab.
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Dannsen schrieb:
gibt do ja keen Stumpfilm ;) So heest doch nur die Schoh.... Aber KNORKARTOR gehen live geil ab.

Aber hallo... gut dass ich letztes jahr von Hagen (NRW) nach Lübeck für Korpiklaani und von da aus weiter nach Neurupin irgendwo im Osten gefahren bin und die da gesehen hab :D
Einfach nur geil...
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
!!! KNORKATOR !!!

A weng mehr Unterstützung wär mol ech nett! :(
Sagen bloB ihr mögen Deutschlands meiste Band nicht?! *traurigbin*
Mei Thema hab I vielleicht net unbedingt interessant gestaltet,
Schlagwörter etc. aber wir reden hier von KNORKATOR !!!
Da muss doch jeder sein Senf dazu geben können?!
BITTE!!!
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
Jetzt mol im Ernst,es sin zwar scho J.B.O. bestättigt aber Knorkator wär doch einfach geil?! I seh zwar beide dieses Jahr noch aber ...

Haja,... an Versuch war`s wert ...
Danke wer`s unterstützt hat ...
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
So!Pups!
Hab jetzt grad meine Knorkator-Karten bezahlt!
Ätsch! :D :p :D
Jedem mei aufrichtiges Beileid der die Jungs no net live
g`sehen hat!Die sin einfach die meiste Band der Welt !!!