G.m.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
heul

Doch...ich.....war um halb sechs putzmunter und WEISS NET WIESO! Scheisse, das wird eh ne superlange Nacht, wieso bin ich so WA-HACH???

Dabei muss ich nicht mal arbeiten....*stöhn*
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ooooch,nich weinen!
**verdattertguck**
Versuch`s nachher nochmal mit Schlafen!
**ganzganzdolltröstundüberdenkopfstreichel**
***schlafliedgrööööööööl***
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Ihrs!

Also ich hab wunderbar geschlafen und fühle mich sowas von fit - die Silvesternacht kann kommen.
Okay, das Wetter schlägt mir aufs Gemüt, bei uns hats seit gestern morgen auch wieder 20 cm Schnee gegeben, aber ich hoff einfach mal, dasz ich nachher trotzdem zur Party fahren kann... *daumendrück*

Ich kann dies weisse Zeuch echt nicht mehr sehen... *grummel*
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
`N guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Forumlern!!!
Gehe ab 15Uhr erstmal 6 Tage in Freischicht!
Bis denne ,man sieht(?) sich!!!!
Grüße
Eure Willow