Fußballturnier in Wacken '11

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von [BBC] Gypsie, 24. Januar 2011.

  1. [BBC] Gypsie

    [BBC] Gypsie Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    die letzten Jahre gabs ja ein kleines Fußballturnier in unserem Mekka der Musik
    und nun suche ich nach evtl. Anmeldebereichen. Hoffe, dass das nicht abgeschafft worden ist, wäre schade drum.
    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße,
    Gypsie
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's meist im April oder Mai 'ne News zu auf der Homepage.
     
  3. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hey richtig!

    Die Anmeldung zum Soccercup wird im Juni wieder starten. Termin war in den Vorjahren der 01.06.

    Die Planungen laufen schon und bald gibts wieder Infos!
     
  4. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der Rasen wird, wenn gewünscht, auch wieder gemäht sein:)
     
  5. Bomberklaus

    Bomberklaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
  6. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    @ Stoertebecker: Wir geben dir Bescheid, gehen langsam in die Endphasen der PLanung zu, mzuss nur erst meine Hochzeit überleben
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Freu ich mich schon richtig drauf, wir werden auf jeden fall wieder dabei sein.
     
  8. Lockenjohnny

    Lockenjohnny Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich werde dieses jahr zum ersten mal in wacken sein und hab das mit dem fußballturnier auch schon mitbekommen. Ich wollte nun mal fragen ob das eher just for fun ist oder ob man da wirklich gut fußball spielen können sollte?
     
  9. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Joa, das war auch meine größte Sorge vor meinem ersten Wacken. :D
     
  10. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ist keiner mehr als kreisligakicker, also alles Amateurfußballer, hab ja selbst mit gemacht. Viel eher muss man auf seine Gräten aufpassen, damit man sich diese nicht auf dem Traueracker bricht.

    Und die Felder sind sehr klein, da ist weniger das Fußballerische Können gefragt.

    Und ja es soll alles Fun bringen und das macht es auch.
     
  11. Stoertebecker

    Stoertebecker Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon einiges an Jahren in Wacken hinter mir habe und auch schon länger am Turnier teilnehme kann ich wohl eine gute Bilanz ziehen was die fußballerischen Fähigkeiten anbetrifft.

    1. Der Spaß ist auf jedem Fall die Hauptsache
    2. Es kann helfen alles nicht zu ernst zu nehmen
    3. Mit genügend Bier ist die Sache noch um Weitem lustiger

    Und was den Acker betriftt:
    Rechnet nicht mit englischem Rasen, wir sind in Wacken!!!
     

Diese Seite empfehlen