Fussball-EM: Halbfinale schauen in Darmstadt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterOfPuppets, 23. Juni 2008.

  1. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da es mich diese Woche leider dienstlich nach Darmstadt verschlägt werde ich das Halbfinal-Spiel der Deutschen nicht daheim in der Stammkneipe verfolgen können.

    Könnte mir jemand aus Darmstadt und Umgebung (oder auch Auswärtige mit Ortskenntnis ;) ) nen Tipp geben, wo ich mir das Spiel in netter Gesellschaft in Darmstadt anschauen könnte? Hab irgendwie keine Lust alleine im Hotelzimmer zu sitzen oder, wie neulich in der Vorrunde, in einer Rentnerkneipe zu landen. ;)
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
  3. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalpush*

    Keine Hessen hier? ;)
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Bei Lucis www.metaltravelguide.com stehen drei Darmstädter Metalclubs. Beim Bruchtal steht zumindest der Spielplan auf der HP. Ruf da doch ma an, ob die das auch zeigen. Macht irgendwie den Eindruck. Und es soll recht zentral sein.:)
     
  6. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für den Tip! Werde ich mich mal in der Mittagspause drum kümmern. :)
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    wir verlieren doch eh...anschauen lohnt nicht:o
     

Diese Seite empfehlen