Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.307
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe mir dieses vermeintliche 2:2 mal genauer angeschaut.
Klar darf der Schiri da nicht abpfeifen. Aber der Torwart und die Abwehrspieler reagieren doch schon gar nicht mehr, das fällt dann doch so wahrscheinlich nicht?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.861
13.307
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da ist der Schleswig-Holsteinische Bundesligist! Das 1:1 gegen Düsseldorf hat gereicht!
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!😍😎👍

Glückwunsch auch von mir.
Bei denen ist die letzten zehn Jahre - im Gegensatz zu bei uns - wohl sehr viel richtig gemacht worden.

Ich kann mich noch gut an unsere Relegation gegen die 2015 erinnern. Da haben wir erst kurz vor Ende das entscheidene Tor geschossen und sind in der 2.Liga geblieben.

Und jetzt sind die in die 1.Liga aufgestiegen und wir haben nur knapp den Klassenerhalt in der 3.Liga geschafft. :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.952
42.680
168
56
Kreis Ostholstein
Glückwunsch auch von mir.
Bei denen ist die letzten zehn Jahre - im Gegensatz zu bei uns - wohl sehr viel richtig gemacht worden.

Ich kann mich noch gut an unsere Relegation gegen die 2015 erinnern. Da haben wir erst kurz vor Ende das entscheidene Tor geschossen und sind in der 2.Liga geblieben.

Und jetzt sind die in die 1.Liga aufgestiegen und wir haben nur knapp den Klassenerhalt in der 3.Liga geschafft. :ugly:
Glaub das liegt viel daran, daß es in Kiel relativ ruhig ist und man auch die Chance hatte, als Team zu wachsen
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.427
29.330
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da ist der Schleswig-Holsteinische Bundesligist! Das 1:1 gegen Düsseldorf hat gereicht!
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel!😍😎👍
Holstein war ja mal der Verein der Sandschloßbauer, wo sich jeder mit ordenlich Kohle an der Hacke nach gut dünken austoben durfte. Man hat dazugelernt und in den letzten Jahren eine solide Basis geschaffen. Das hat sich ausgezahlt und jetzt fährt man verdienterweise den Lohn seiner akribischen Arbeit ein.
Ich bin mal gespannt wie die erste Saison in der Bundesliga verläuft und hoffe auf den Klassenerhalt.
Jetzt heißt es, nachdem man schon kein wirklich zweitligatauchliches Stadion hat, Investoren zu finden und das Stadion bundesligatauglich machen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.998
7.719
128
Jetzt regen sich alle über Dortmund auf und reden von Wettbewerbsverzerrung.
Viel schlimmer war doch das Spiel in Köln. Wer konnte denn mit sowas rechnen. :D
Sollte Köln am letzten Spieltag in Heidenheim noch den Relegationsplatz erreichen (Union - Freiburg) könnte es zum Duell mit D'dorf kommen.
Hätte schon was.
 
  • Like
Reaktionen: juli080691 und Waldi