Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Puuh gutes Spiel gegen Hoffenheim. Trotz der asozialen Gesangseinlage bei der Verletzung des Linienrichters. Und gegen ende wurds (leider) auch nochmal richtig spannend.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Na, da bin ich ja aufs Freitagsspiel in Mainz gespannt...
Hatte gar nicht mitbekommen, daß Schmidt zurückgetreten ist
Wer weiß, wie freiwillig das war.
Viel gerissen hat er ja nicht aber zumindest ein paar Taler verdient.
Für die Hälfte davon, hätte ich die auch trainiert und vermutlich nicht viel weniger Punkte geholt. :D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Aber warum er einen Vertrag bis 2019 erhält versteh ein anderer. Feuerwehrmann kann der gute Bruno ja aber langfristig sehe ich ihn nicht beim Wolfsburg.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Wer weiß, wie freiwillig das war.
Viel gerissen hat er ja nicht aber zumindest ein paar Taler verdient.
Für die Hälfte davon, hätte ich die auch trainiert und vermutlich nicht viel weniger Punkte geholt. :D
Was ist eigentlich mit Deiner Truppe los, habt ihr das Punkten eingestellt?
Nicht, dass ihr am Ende auch noch aufpassen müsst :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Was ist eigentlich mit Deiner Truppe los, habt ihr das Punkten eingestellt?
Nicht, dass ihr am Ende auch noch aufpassen müsst :ugly:
Es reicht eben nicht, besser zu sein als der Gegner, dass war ja schon hin und wieder der Fall.
Das Runde muss ins Eckige!
(€3 ins Phrasenschein werf)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr rückt ja mittelerweile mit knapp über 12.000 Mann an, während der Vorverkauf unter den Glubberern leider sehr schleppend läuft.
Ich freu mich trotzdem schon wie Bolle darauf!!!:cool:

Ja, freue mich auch schon drauf. :)
Eure Zweite würde ja gar nicht aufsteigen wollen, auch wenn sie Erster werden würden?
http://www.nordbayern.de/amateure/m..._club-u21_wuerde_auf_aufstieg_verzichten.html

Die erste Woche geht gleich wieder voll los. Nächsten Dienstag ist das Nachholspiel gegen Buchbach und am Samstag gehts gleich wieder auswärts nach Illertissen. Da bin ich auch schon gespannt, da war ich mal mit unserer Zweiten - das ist eigentlich nur ein besserer Dorfplatz. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja, freue mich auch schon drauf. :)
Eure Zweite würde ja gar nicht aufsteigen wollen, auch wenn sie Erster werden würden?
http://www.nordbayern.de/amateure/m..._club-u21_wuerde_auf_aufstieg_verzichten.html

Die erste Woche geht gleich wieder voll los. Nächsten Dienstag ist das Nachholspiel gegen Buchbach und am Samstag gehts gleich wieder auswärts nach Illertissen. Da bin ich auch schon gespannt, da war ich mal mit unserer Zweiten - das ist eigentlich nur ein besserer Dorfplatz. :ugly:

Ich hab auch nur die Überschrift gelesen das wir auf den Aufstieg verzichten. Aber da ihr ja eh erster werdet, ist das denke ich mal eh nicht nötig.:ugly:
Für unsere zweite geht es die Woche drauf nach Augsburg, wo ich wahrscheinlich mit runter fahren werde, weil ich halt auch mal die alte Rosenau mal sehen möchte.:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab auch nur die Überschrift gelesen das wir auf den Aufstieg verzichten. Aber da ihr ja eh erster werdet, ist das denke ich mal eh nicht nötig.:ugly:
Für unsere zweite geht es die Woche drauf nach Augsburg, wo ich wahrscheinlich mit runter fahren werde, weil ich halt auch mal die alte Rosenau mal sehen möchte.:)

Hoffentlich werden wir auch erster.
Gegen Saisonende spielen wir ja bei Rot2...hoffentlich ist da schon alles klar und das Spiel nicht mehr entscheidend. :ugly: :uff:

In die Rosenau habe ich es bisher irgendwie auch nie geschafft. :confused: