Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sollte man meinen das man als Mensch dazu fähig ist das zu erkennen. Aber jetzt geht's ja erstmal weiter. Geisterspiel und ne saftige Geldstafe für Rostock würde mich aber nicht wundern

Da wir für das Relegationsspiel gegen Regensburg auch ein Geisterspiel bekommen haben, wäre das hier ebenso angebracht. Gleichberechtigung. :o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Ach komm, diese paar entfernten Sitzschalen waren doch harmlos. :o
Aber so im nachhinein ein denkwürdiges letztes Spiel in der Drecksarena, was wohl keiner jemals vergessen wird. :D

Kann ich auch eigentlich fast nur zum Abstieg beglückwünschen. Endlich asu dem verhassten Luftkissenboot raus und Ismaik scheinz auch so langsam die Nerven zu verlieren.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich auch eigentlich fast nur zum Abstieg beglückwünschen. Endlich asu dem verhassten Luftkissenboot raus und Ismaik scheinz auch so langsam die Nerven zu verlieren.

Ja, ich bin inzwischen auch froh um den Abstieg. Bis zuletzt wollte ich eigentlich nicht absteigen, aber die Entwicklung daraufhin verlief absolut positiv. Der Supergau wäre Arena in der 3.Liga gewesen. :ugly:

Bei den drei Spielen im Grünwalder gegen Burghausen, Rosenheim und Ingolstadt hat man erst mal so richtig gemerkt, wie absolut beschissen es eigentlich in der Arena war.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
DHKj1FVWAAAqYtu