Full Metal Mountain - Sabaton rocken 2016 mit uns in den Alpen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Bei unserer großen Onlineumfrage konntet ihr angeben welche Bands ihr gerne im Nassfeld sehen wollt – und unangefochten auf Platz 1 stehen die schwedische Ausnahmeband Sabaton!

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Ist das die Riesen-Ankündigung? :D

    Naja. Bei einer Band, die ein eigenes Festival hat, muss man wohl von einer Knüller-News sprechen. :D
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Die Bande wurde nun einmal am häufigsten gewünscht, jede andere Ankündigung wäre dem entsprechend kleiner gewesen. Und die Chance die Top-Wünsche der Fans auch wirklich zu buchen hat man auch nicht jeden Tag. ;)
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Das stimmt. :D
    Ja, beliebt sind sie ja so im Allgemeinen, da kannst nix drüber sagen. Die werden aber auch so langsam so omnipräsent, dass sie mir bald über sind. :D
     
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen :)
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft hast du sie den schon gesehen mitlerweile? ^^
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab sie zwar erst zweimal gesehen, aber sie geistern eben ständig in der Öffentlichkeit rum. Von daher. Außerdem hab ich mich an deren Songs mittlerweile sowas von satt gehört...
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    880
    Ich mag Sabaton immer noch richtig gerne. Gerade live!
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Das soll Dir auch gegönnt sein. :D
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Wundert mit nicht, dass Sabaton gewählt wurden. Letztes Jahr wurde ja auch auf Wacken bei der Sabaton-Ankündigung am lautesten applaudiert, während bei Savatage betretenes Schweigen herrschte. Das ist halt die neue Wacken-Zielgruppe, die man sich herangezüchtet hat. :o
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    LOL hat auch was Gutes dieses Jahr: während sich das ganze Partyvolk bei Sabaton versammelt, geh ich rüber für 1h30 Cannibal Corpse :D
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Gott sei Dank spielen die schon um 20:30 ;) aber ich schwanke noch, habe Sabaton noch nie live gesehen, aber Cannibal corpse ist eigentlich auch eher mein Ding...mal gucken was ich gucke ^^
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Ähnlich bei mir, würde beide gerne sehen, wird aber wohl eher auf Cannibal Corpse rauslaufen und ich denke so leer wird es da vor der Party Stage nicht werden ;)
     
  15. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Solltet euch mal Swedish Empire Live anschauen geil vor 400.000 Leuten :)
     

Diese Seite empfehlen