Full Metal Mountain – das Datum steht!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. März 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Heute lüften wir den Schleier des Schweigens und können euch endlich das genaue Datum unserer Heavy Metal Wintersport-Party verraten!

    News auf www.wacken.com
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.934
    Zustimmungen:
    232
    da ist doch der schnee schon weg. das ja doof. :o
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Kackdatum. Ich habe da niemals Zeit. I'was mit älter werden und so.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Die Erfahrungswerte aus der Region sagen: Nö, da wird Schnee liegen. :)
    Garantieren kann man es natürlich nicht, aber das kann man auch im tiefsten Winter nicht.
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58
    Aber fast alle Skiregionen, die was auf sich halten, sind doch wohl in der Lage, die Saison auch bei Plusgraden künstlich zu verlängern. Dass seit 20 Jahren der Winter kontinuierlich milder wird, ist ja nun auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen :o
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    lügenberichte :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Schneekanonen gibt es da natürlich, klar. -> http://www.nassfeld.at/de/aktiv/skifahren-oesterreich/skigebiet-nassfeld
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    58
    genau, sowas wie einen Winter hat es in Deutschland nämlich nie gegeben, und alles andere sind linksgrüne faschistische Behauptungen, um das Deutsche Volk zu spalten, und dem gleichmacherischen Ökofeministen-Terrorismus zu unterwerfen.

    Das, und Chemtails. Und Dogtails :(:Puke::Puke::eek::uff:

    Edit: Dass der Full Metal Mountain nicht in Deutschland liegt, interessiert mich in diesem Kontext übrigens nicht. Wacken ja angeblich auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015

Diese Seite empfehlen