Full Metal Mörv Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
ooh böse scherzchen...oder vorraussicht?

klar waren alle verunsichert nach dem Erfolg vom letzten Jahr...

Und die Belustigung ist doch gelungen :D :D :D

Naja. Lustig finde ich das jetzt nicht. Ich finde es eher schade, weil ich schon gerne mal ein paar von euch getroffen hätte. Wenn aber nur so wenig Leute können dann kann Mörv ja auch nichts dafür.
Aber das nächste mal klappt es bestimmt und dann werde ich, solange ich an dem Wochenende kann, dabei sein :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja. Man hätte Mörv ja 'ne Chance geben können.

Hierfür kann er einfach nichts. Deswegen ist die Schadenfreude verfehlt.

Wieso hätte geben können? Das ist seine zweite Chance und er hätte durchaus von Anfang an viel mehr kommunizieren können. Man kann zum Beispiel vorher mal Fragen an welchem Datum viele Leute Zeit hätten, anstatt es einfach zwischen zwei lange Wochenenden zu legen. Dazu hat er sich nicht an absprachen oder Ankündigungen gehalten. Das kann natürlich jedem mal passieren, aber dann immernoch hinter jeden Post einen ":o"-Smiley setzen wirkt zumindest auf mich so, als würde er das ganze nichtmal ernst nehmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das so manchen noch abgeschreckt hat.

Ich meine das jetzt nicht mal böse und ich bin auch nicht Schadenfroh, ich hab nur einfach geahnt, dass es nichts wird und da finde ich diese Haltung eben ein wenig schade.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wieso hätte geben können? Das ist seine zweite Chance und er hätte durchaus von Anfang an viel mehr kommunizieren können. Man kann zum Beispiel vorher mal Fragen an welchem Datum viele Leute Zeit hätten, anstatt es einfach zwischen zwei lange Wochenenden zu legen. Dazu hat er sich nicht an absprachen oder Ankündigungen gehalten. Das kann natürlich jedem mal passieren, aber dann immernoch hinter jeden Post einen ":o"-Smiley setzen wirkt zumindest auf mich so, als würde er das ganze nichtmal ernst nehmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das so manchen noch abgeschreckt hat.

Ich meine das jetzt nicht mal böse und ich bin auch nicht Schadenfroh, ich hab nur einfach geahnt, dass es nichts wird und da finde ich diese Haltung eben ein wenig schade.

Das mit der Kommunikation stimmt, da gebe ich Dir Recht. Das hätte besser laufen können.

Schadenfroh war ja auch konkret jetzt nur Tom, und ihn hatte ich auch gemeint. Ist ja auch nicht verboten, so ein wenig Schadenfreude, nur 25 Bildchen mit schlapplachenden Figuren sind schon ein wenig viel, ne?