Full Metal Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ZeusBlackwing

Newbie
23 Jan. 2010
7
0
46
Mal Spass bei seite. zumindest ne schweige Minute für unseren FullMetalBruder der letztes Jahr umgekommen ist wäre vllt drin.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.163
10.015
168
find ich auch gut, wenn mitleid geheuchelt wird für jemanden, der einem sonst am arsch vorbeigeht. :o
 

meisterbrau

Member
6 Jan. 2013
44
2
53

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
find ich auch gut, wenn mitleid geheuchelt wird für jemanden, der einem sonst am arsch vorbeigeht. :o

Wie gut, dass es den Heuchler-Beauftragten gibt, der jedem per Ferndiagnose sofort sagen kann, ob er heuchelt oder nicht. :o

Hätt er das Ding abgeschaltet, würde man jetzt kaum nach ner Schweigeminute rufen. Sorry, aber das war so haarscharf am Darwin-Award....

Über die Toten nur Gutes. :rolleyes: Unfall = tragisch = traurig.

Über die Gründe für das Ableben unterhalten wir uns bei den "Lessons learned".