Full Metal Cruise - All-Stars rocken bei Einfahrt zum Hafengeburtstag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. März 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Ahoi Metalheads!

    Solch ein Geburtstagsständchen hat der Hamburger Hafen zuvor noch nie bekommen: Hell erleuchtet und mit 50.000 Watt wird die Mein Schiff 1 am 11. Mai 2013 pünktlich zum Höhepunkt des Hafengeburtstags einlaufen. Mit an Bord: Die Full Metal All-Stars, die von 21.45 bis 22 Uhr live...

    News auf www.wacken.com
     
  2. The Splash

    The Splash Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab irgendwie das Gefühl das diese Kreuzfahrt nicht wiederholt werden wird. Ich zumindest werde nicht noch einmal buchen :D
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder, bei dem Billing ... ^^
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    sah jetzt auf der seite auch nich so aus, als wären da "nur" noch ein paar kabinen übrig. hätte noch fast überall was buchen können. :o

    na ja, von mir aus sollnse damit baden gehen :o:D
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wir ham unsere Först Klaas Tickets ja eh schon lange.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.572
    Zustimmungen:
    37
    seid Ihr meeresförster und geht n paar wale schlachten um das gleichgewicht der natur zu erhalten? :o
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ansich is ja cool (obwohl auf der Nordsee rumschippern auch ein ganz anderes Kaliber is als in der Karibik rumzusegeln ^^) aber die Bands sind einfach mal durch die Bank nix. Und dafür brauch ich dann nicht soviel Geld ausgeben. Mal sehen ob sich das wiederholt und wie das Line Up nächstes Jahr aussieht
     

Diese Seite empfehlen