Full Metal Bag unvollständig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einfach freundlich fragen.
Ich habe so einen bekommen, mein Kumpel nicht. :D

Auf Nachfrage habe ich später auf dem Festivalgelände ja auch eins bekommen...

...aber ich finde es befremdlich, wenn du ein SilverTicket
picture.php

gewinnst, ein VIP-Bändchen bekommst und dir dann gesagt wird: Ein MetalBag gibt es für VIPs nicht dazu. Wenn du eins willst, kannst du es a.d. Festivalgelände kaufen :confused:
Später wurde es ja auch nicht besser, denn ...a tour through the artistvillage... war alles andere, aber nicht eine Führung durch das ArtistVillage
g050.gif



Na ja, einem geschenkten Gaul...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Bei unseren 3 Beuteln fehlten überall die Kondome :o:o:o Ja... als wir die Beutel bekommen haben waren sie schon weg.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hatte gar kein MetalBag, dafür aber ein VIP-Bändchen...

...also aufpassen und bloß kein Ticket gewinnen, dann sonst gehste leer aus :confused:
Erwarten die bei der VIP-Bändchenausgabe eigentlich immer noch eine finanzielle Spende von (mindestens) 20€ für die Foundation, "weil man ja schon nichts für das Ticket bezahlen musste"?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also ich bin letztes Jahr noch dazu aufgefordert worden. 30€ übrigens inzwischen. Hab ich ja gern gemacht...

Oder gibts da nen Unterschied zwischen VIP und VIP-Upgrade?

Von einer Spende für die Foundation stand in meiner Einladung auch was, hat aber beim CheckIn keiner nach gefragt. Kann aber auch daran liegen, dass wir nicht auf dem VIP-Campingplatz gegangen sind, sondern einen Platz auf Y hatten.