Full Metal Bag 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
sehr gute Auswahl,

aber immer das "NUR SOLANGE VORRAT REICHT! " ... Kann mir zwar nicht vorstellen zu spät zu kommen aber wie wärs einfach so viele davon bereitzustellen wie Tickets verkauft worden sind?
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Na da wird schon jür jeden ein Bag da sein, müssten doch so viele haben wie Karten verkauft wurden...

Zusammenstellung klingt super, vor Allem wieder ein Regenponcho drin, das Teil fehlte ja letztes Jahr.... War da nicht soooo schlimm, aber es gab ja auch schon andere Jahre...

Gruß, Jens
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Letztes Jahr ist ein Kumpel erst Do. nachgekommen und hat einen bekommen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Na hört sich doch schon besser an als im letzten Jahr..
Es is wieder n Kondom drin..
Auf die Taschenlampe bin ich mal gespannt^^
An und für sich könnte ich trotzdem noch ohne das Teil auskommen.
Aber is ja nur ne nette kostenlose Zugabe, da sollt sich keiner beschweren.
Und die Zusammenstellung is wohl diesmal wirklich zufriedenstellend.
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Ohrstöpsel sehr gut, ich vergess meine zu jedem Konzert, und kauf mir dann da immer welche XD
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Ich gehe zwar mal davon aus, dass die Taschenlampe nach dem zweiten Mal einschalten kaputt sein wird (Kondome nehm ich auch lieber selbt mit), aber schonmal Danke für die Zusammenstellung!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Ich gehe zwar mal davon aus, dass die Taschenlampe nach dem zweiten Mal einschalten kaputt sein wird (Kondome nehm ich auch lieber selbt mit), aber schonmal Danke für die Zusammenstellung!

hab meine Taschenlampe von '06 noch, die funktioniert auch noch - die Kondome kann man aber echt nicht empfehlen ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hab meine Taschenlampe von '06 noch, die funktioniert auch noch - die Kondome kann man aber echt nicht empfehlen ;)

die taschenlampe war echt gut... diese sieht aufm bild aber irgendwie anders aus... naja, wie dem auch sei, danke orga für diese supoer zusammenstellung, poncho, earplugs, kondom, echt top :)