Für TANKARD muß die Stage verstärkt werden!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab im neuen RH nen Foto von Gerre oben-ohne gesehen! Ist verdammt fett geworden. Hab sie vor 2 Jahren mal gesehen, da hatte er ne ordentliche Plautze, aber aquf dem Foto - wahnsinnn, muß der gesoffen haben! Nicht mehr Kistenweise, sondern Faßweise!
    Also bitte verstärkt die Bühnenkonstruktion!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja der erste Kandidat für´s Metal-Big-Diet !! :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    genau das selbe habe ich vor zwei Jahren schon gedacht, das neue Foto hab ich noch nicht gesehen aber wenn du sagst das es noch arger ist...

    Der Mann ist halt Alkoholiker von Beruf. Ich hab hier gerade die Zombie Attack LP rumliegen, wenn ich da das Foto auf dem Backcover angucke, gertenschlank der Mann, die Bomberjacke viel zu groß, und jetzt ist er das dreifache...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab bei dem Foto auch einen richtigen Schreck gekriegt. Also schön ist das nicht mehr. :)))

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...ausserdem ist das mit der bühnenverstärkung keine schlechte Idee, da die auch bei der Autogrammstunde aufm WFF die Bank gekillt haben!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Yeah, das war METAL!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da gabs ein paar Fotos inner RockHard! Sah lustig aus!
     

Diese Seite empfehlen