Für Karnevalshasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
:eek::rolleyes::D
Ich hab zwar Karnevalsfans da inner Liste, aber die gehen meist noch brav arbeiten..
Ich hab damit nicht viel am Hut und sauf bestimmt nicht 5 Tage durch.
Gaanz evtl auf einen Zug, aber dann aus Prinzip unverkleidet :D

Bei uns im Geschäft ist nix los. Ich wohn in einer Gegend wo es ziemlich extrem ist, alle haben frei, ist fast wie an Weihnachten. Aber gibt echt Leute die saufen bis Mittwochmorgen quasi durch mit vielleicht zwei, drei Stunden Schlaf pro Tag. Mir wärs zumindest nicht wert Ferientage dafür auszugeben. Lieber im Sommer wenn's Festivals gibt und es warm ist :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bei uns im Geschäft ist nix los. Ich wohn in einer Gegend wo es ziemlich extrem ist, alle haben frei, ist fast wie an Weihnachten. Aber gibt echt Leute die saufen bis Mittwochmorgen quasi durch mit vielleicht zwei, drei Stunden Schlaf pro Tag. Mir wärs zumindest nicht wert Ferientage dafür auszugeben. Lieber im Sommer wenn's Festivals gibt und es warm ist :D

ganz genau :)
Als Student in NRW hat man halt Glück, was das angeht. Aber wir haben ja zwei der Hochburgen im Lande..
Aber ich hab grad eh kein Geld, mich zu besaufen, also lassen wir's :)
 
Ist schon geil, Morgens um 9 etwa ein halb Duzend Kommentare auf Facebook zu lesen, wie aufgeheitert man schon ist :rolleyes:

Nun gut.. am Anreisetag zum Dong (oder anderen einschlägigen Festivals) ist´s bei mir auch manchmal nicht anders... was mir nur total auf den Sack geht ist diese Verordnete-Zwangsfröhlichkeit. Und diese Muttis und Busfahrertypen die das ganze Jahr nicht einmal Party machen, aber an den Paar Tagen sich für den Partynabel der Welt halten.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nun gut.. am Anreisetag zum Dong (oder anderen einschlägigen Festivals) ist´s bei mir auch manchmal nicht anders...

Geb ich dir recht. Mich störts auch nicht, wenn sich die Leute schon so früh besaufen. aber muss das dann die ganz Welt wissen :confused:

was mir nur total auf den Sack geht ist diese Verordnete-Zwangsfröhlichkeit. Und diese Muttis und Busfahrertypen die das ganze Jahr nicht einmal Party machen, aber an den Paar Tagen sich für den Partynabel der Welt halten.

Oh ja, was du nicht sagst :o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Nun gut.. am Anreisetag zum Dong (oder anderen einschlägigen Festivals) ist´s bei mir auch manchmal nicht anders... was mir nur total auf den Sack geht ist diese Verordnete-Zwangsfröhlichkeit. Und diese Muttis und Busfahrertypen die das ganze Jahr nicht einmal Party machen, aber an den Paar Tagen sich für den Partynabel der Welt halten.

Fast wie Weihnachten :D