Für diese weise Erkenntnis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Dr. Hippert: "Ich hab noch nie erlebt das jemand 4 Herzinfarkte auf einmal hatte!"


man wer erforscht so eine kacke...das hätte man ja auch ohne Forschungen sagen können..naja es wird Winter und vielleicht haben die keine Themen mehr, Sexualforscher kommen ja immer im Sommer rausgekrochen :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Omegatherion
"Hee, Bart. Du hättest dabeisein sollen. Ich hab sieben Pfund Nougat gegessen" :D

harharhar jau die Folge mit den ganzen Süßkramständen ist das oder? Wo ihn die dann mit diesem Butterteilchen umbringen wollen...oder war das doch die mit der Süssigkeitenmesse...hmm kann mir das mal jemand sagen? Am besten den Folgentitel, die ist so geil :D