Für die alten Leutchen hier...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab grad was entdeckt (manchmal ist der Job doch noch zu was gut...)

Am 12 Oktober läuft auf ORB um 0.40 eine Musikladen-Sendung mit Motörhead...:D

Slade sind auch dabei, sowie andere, die ich hier aber NICHT erwähnen möchte...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Cool sag bloß, daß ist die erste Musikladensendung in der Motörhead waren.
Die hab ich damals gesehen, Motörhead war die ertse band, die da live gespielt haben, weil die gesagt haben playback spielen die nicht :D
Die Gesichter der Leute waren geil, erstmals live dort ne band zu hören und dann gleich Motörhead.
Wenn es die Sendung ist, guckt Euch die an, es lohnt sich
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mh hades? du hast doch sicherlich Satellitenschüssel oder? *denk* wenn ja müsstest du den eigentlich empfangen, musst halt weng suchen... (weißt schon mit den Knöpfchen auf der Fernbedienung spielen :D )
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
ach hier gibts doch bestimmt nen Technikfreak der bereit ist das Zeug aufzunehmen und dann in nen rip umzuwandeln und irgendwo onlinezustellen...
oder? ;)
ich kanns leider nicht...mir fehlen die technischen Möglichkeiten :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jupp @ Brain, das müsste sie sein...sind die uralten Dinger von früher...

Ichkann ORB übrigens auch net gucken, fällt mir grad ein...*grummel*

MDR geht, aber ÖÄRBÄ nicht....komisch...
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Jupp @ Brain, das müsste sie sein...sind die uralten Dinger von früher...

Ichkann ORB übrigens auch net gucken, fällt mir grad ein...*grummel*

MDR geht, aber ÖÄRBÄ nicht....komisch...

Genau....da bist du nämlich auf meiner Geburtstagsparty :)))))