Für die 1337 Skiller unter uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Omegatherion
War auch klar, dass da jetzt keine Antwort kommt.
Geh spielen, Kind.
omg es gibt doch leute, die es zu ernst nehmen, herrje
für dich mein schatz: die 1337-Crew sind Terroristen
btw: wenn du scheiss laune hast pöbel deine Mutter an, auf dich werd ich nimmer eingehen *kopfschüttel*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Weder habe ich schlechte Laune noch nehme ich so etwas ernst.

Glaub mir, würde ich rumpöbeln, dann sähe das anders aus.

Wenn jemand daherkommt, unverständlichen Kram vor sich hinstellt und sich dann amüsiert, wenn Leute nachfragen, was das soll, dann halte ich das für äusserst lächerlich.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ja, ich reg mich fürchterlich gerne über alles mögliche auf. Dann platzt mir voll der Arsch.

Spass beiseite, wärest du länger hier, dann könntest du das vieleicht besser beurteilen: Es gibt hier soviel rumgespamme, da hielt ich es für angebracht, mich gegen einen weiteren Spamthread zu äussern.
Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht gern im Datenmüll wühle wenn ich für mich relevante Themen suche.

Und wirf mir bitte nicht vor, an allem was auszusetzen zu haben.
Besser eine andere Meinung als gar keine, oder?