Für alle die kein X-Special bekommen haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: XXL gibt's schon

Original geschrieben von MetalPeter
Größe XXL gibt's doch schon!!!!

*AchJADieZitronenHabIchNochVergessen!DieGehörenAuchNochInDenTopf*

Aber nur das eine, nicht das mit dem Wegweiser....... :(
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Stimmt,

... aber das ist auch nicht von uns. Das hat der T-Shirt-Shop mit auf unsere Seite gestellt. Weiß aber nicht warum er es nicht auch in XXL anbietet??? Wenn Du es unbedingt haben willst, solltest Du einfach mal nachfragen!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Stimmt,

Original geschrieben von MetalPeter
... aber das ist auch nicht von uns. Das hat der T-Shirt-Shop mit auf unsere Seite gestellt. Weiß aber nicht warum er es nicht auch in XXL anbietet??? Wenn Du es unbedingt haben willst, solltest Du einfach mal nachfragen!!!

Werd ich mal machen....
Aber andererseits.....
Ach, mal schauen.....


@ Harry :

Ich wollte es ja auch nur einmal schreiben, aber das Forum spinnt irgendwie........ :confused: