Für alle die heute Arbeiten Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
ich muss auch da sein, is aber eigentlich voll fürn arsch. hier im verwaltungsgebäude von clariant is nicht wirklich viel los. wir sind kaum reingekommen. :)
kein user im haus, also sieht nicht wirklich nach arbeit aus. ich werd jetzt mal einen sekt trinken und unreal tournament mit kollegen zocken. theoretisch geht das bis 17:00 uhr. :D
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
service techniker bei t-systems. bin für die heute nicht vorhandenen user von clariant in sulzbach zuständig. man weiß ja nie welcher obertrottel heute da is und wenn der pc streikt, muss halt jemand da sein. bin aber wenigstens nicht alleine hier. wird halt gezockt. clariant is übrigens ein schweizer konzern.
£ug
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich muss auch gleich ran! Zwar nur 2 Stündchen oder so, aber trotzdem durch die vollgeschneiten Straßen gurken! Lustig lustig!!