Für alle Daheimgebliebenen! Wacken in ZDFkultur

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ZDFkultur, 03. August 2012.

  1. ZDFkultur

    ZDFkultur Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Auch wir von ZDFkultur sind in Wacken unterwegs und haben schon ein bisschen was mitgebracht. Morgen, Samstag, ab 20 Uhr gibt’s dann vier Stunden Wacken mit Amon Amarth (LIVE!), Volbeat, Scorpions (LIVE!) und Machine Head (LIVE!) bei uns in ZDFkultur und im Livestream auf http://ZDFkultur.de zu sehen. Für uns unterwegs sind: Hadnet Tesfai, Rainer Maria Jilg und Markus Kavka. Außerdem seht Ihr die kommenden zwei Wochen zehn Highlightsendungen und jede Menge Wacken in der Mediathek.
    Seid Ihr dabei? Rain or Shine!

    Hier gibt's das Programm und mehr!
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    100 Meter weiter/kürzer war 'n Fred für Daheimgebliebenen, aber nee, muss wieder 'nen neuen Fred geöffnet werden

    Proficiat ermee.
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Den ganzen Thread liest aber keiner Quark ;)

    Den Thread schon, das wird sicher ne gewisse Masse erreichen :)
     

Diese Seite empfehlen