Fuck YEAH!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
FEAR FACTORY SIND WIEDER DA!!!!!!!

und als ob das nicht reichen würde, haben sie sich auch noch Byron Stroud von SYL/ZImmer's Hole ins Boot geholt!!!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHH
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
FEAR FACTORY SIND WIEDER DA!!!!!!!

und als ob das nicht reichen würde, haben sie sich auch noch Byron Stroud von SYL/ZImmer's Hole ins Boot geholt!!!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHH

Hätten sie sich lieber mal einen Drummer geholt der das live auch spielen kann...
*Weglauf*
:D

ach ja, ist natürlich ne gute news, verblasst aber hinter Waltari.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von E'Lell
Na wenn das mal keine Reunion für's Wacken wäre!!!
Neeee...die sind doch bestimmt zu "Nu" für's Wacken :D
Außerdem will ich nicht zum Wacken, aber wenn FF da spielen, muss ich wohl *grummel*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
FEAR FACTORY SIND WIEDER DA!!!!!!!

und als ob das nicht reichen würde, haben sie sich auch noch Byron Stroud von SYL/ZImmer's Hole ins Boot geholt!!!!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHH

Irgendwie erinnert mich das an einen bestimmten Thread :rolleyes::D:D:D;)

Aber schön.. die hör ich auch gern. :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Re: Re: Fuck YEAH!!!!!!!

Original geschrieben von monochrom
Hätten sie sich lieber mal einen Drummer geholt der das live auch spielen kann...
*Weglauf*
:D

ach ja, ist natürlich ne gute news, verblasst aber hinter Waltari.


Also bei den letzten Gigs in Hamburg 98 und 99 fand ich die richtig tight auf der Bühne, inclusive dem Drummer...

btw, die news is in der Tat ein Hammer!!!


*freu*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Wie schon erwähnt, hier ist einer. Gut drei Viertel der Metalszene können sich von mir aus morgen auflösen wenn nur Waltari wieder Mucke machen.
Könntet ihr vielleicht den Waltari-Streit in den Waltari-Thread verlegen und hier ienfach nur FF anhimmeln?