Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
naja aber wie wohl jeder weiß war hatebreed ja letztes jahr auch da:mad:

Die warn zwar DIESES Jahr, aber ... :o
Ich fand die richtich klasse! Der Sound ging voll auffe 12 :)

die fande ich richtig gut, die Stimmung grandios!

*sign*


Du brauchst echt Nachhilfe in Ironie und Sarksasmus. :o

DEINE Worte wiederum unterstreichen für uns jedoch die Meinung, dass wir keine Hardcore Bands in Wacken haben wollen.

Wer is eigentlich WIR :confused: ... binnich auch dabei :confused:

Mal ehrlich: Wenn schon so'n Bullshit wie Mambo Kurt, Torfrock, Knorkator, Wacken Firefighters ... etc. auf nem METALfestival Kultstatus haben, dann darf auch mal die ein oder andere HC Truppe da auflaufen. Ab und zu bisken HC Mucke ... hab halt nen breitgefächerten Musikgeschmack.

Bands 'ala Hammerfall, Edguy, Avantasia sind aufm WOA satt präsent ... bei noch mehr Bands dieser Art müsste die Anzahl der Spülklos verdreifacht werden, da deren Fans auschliesslich im Sitzen pissen ... ;):o
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Wer is eigentlich WIR :confused: ... binnich auch dabei :confused:

Mal ehrlich: Wenn schon so'n Bullshit wie Mambo Kurt, Torfrock, Knorkator, Wacken Firefighters ... etc. auf nem METALfestival Kultstatus haben, dann darf auch mal die ein oder andere HC Truppe da auflaufen. Ab und zu bisken HC Mucke ... hab halt nen breitgefächerten Musikgeschmack.

Du, dabei ? Wenn du willst, kla.

Aber du kannst schlecht Sachen wie Mambo Kurt, Torfrock, die Firefighters und vor allem Knorkator mir Hardcore Bands vergleichen. Die aufgezählten Sachen sind wegen ihrem sehr gewissen "Fun-Faktor" durch aus erwünscht. Bei Hardcore Bands gibts den weniger.

Und wenn jetzt jeder kommen würde mit "ich will mein Subgenre auch auf Wacken !" dann sind bald noch Die Ärzte Headliner nach dem Motto "Die machen Punkrock, was ja auch ne Form vom Rock is und Rock und Metal gehen ja teilweise Hand in Hand u.s.w..
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Für hc gibt es eigene festivals...

das hat dieses jahr schon genervt, dass neben unserem zelt die leute das die ganze zeit gehört haben, wenn also mehr hc kommt, kommen auch mehr solcher leute -> die machen nur scheiße (nicht von der lustigen sorte), sondern die nerven einfach nur
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mal ehrlich: Wenn schon so'n Bullshit wie Mambo Kurt, Torfrock, Knorkator, Wacken Firefighters ... etc. auf nem METALfestival Kultstatus haben, dann darf auch mal die ein oder andere HC Truppe da auflaufen. Ab und zu bisken HC Mucke ... hab halt nen breitgefächerten Musikgeschmack.

Bands 'ala Hammerfall, Edguy, Avantasia sind aufm WOA satt präsent ... bei noch mehr Bands dieser Art müsste die Anzahl der Spülklos verdreifacht werden, da deren Fans auschliesslich im Sitzen pissen ... ;):o

*rofl* :D:D:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Für hc gibt es eigene festivals...

das hat dieses jahr schon genervt, dass neben unserem zelt die leute das die ganze zeit gehört haben, wenn also mehr hc kommt, kommen auch mehr solcher leute -> die machen nur scheiße (nicht von der lustigen sorte), sondern die nerven einfach nur

schön, dass Du Dich da so gut auskennst :rolleyes:
 

DarthNihilus

Member
7 Aug. 2007
38
0
51
Nürnberg
www.roda-vision.de
@Thread
NEIN, NOPE, NO, NON, NADA, 0

@Threadinhalt
ROFL, ihr habt echt alle zu viel Kamillendampfbad gesoffen

@Ernstes Statement by myself:
Hardcore hat nichts mit Metal zu tun, noch weniger mit Wacken. Wer hier denkt er könnte den starken Hopper spielen weil er "Oh ach wie toll" Hardcore hört kann sich diesen gerne mal in dessen Anus einführen.
Diese Poserkiddies haben den Sinn des Metal, wie ich es beurteilen kann, nicht ganz verstanden.
Als ich beim W:O:A 08 Evocation schaute, was übrigens eine sehr geniale Band ist, spielten zeitgleich diese, entschuldigt die Ausdrucksweise, hässlichen, gehirnamputierten Hüpf-Hüpf-Hatebreed. Wenn ich sowas schon sehe könnte ich auf die Bühne hüpfen und dem mal so richtig in die Fresse hauen und ihm danach das winzigst vorhandene Gehirn aus dem hässlichen Schädel Screamen. Ja, screamen, nicht so ein grausiges Schreien und Jaulen wie im HARDCORE.
Also hört auf damit, Kinder, und geht zum With Full Force Festival, da seid ihr Hüpfer besser aufgehoben.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
@Thread
NEIN, NOPE, NO, NON, NADA, 0

@Threadinhalt
ROFL, ihr habt echt alle zu viel Kamillendampfbad gesoffen

@Ernstes Statement by myself:
Hardcore hat nichts mit Metal zu tun, noch weniger mit Wacken. Wer hier denkt er könnte den starken Hopper spielen weil er "Oh ach wie toll" Hardcore hört kann sich diesen gerne mal in dessen Anus einführen.
Diese Poserkiddies haben den Sinn des Metal, wie ich es beurteilen kann, nicht ganz verstanden.
Als ich beim W:O:A 08 Evocation schaute, was übrigens eine sehr geniale Band ist, spielten zeitgleich diese, entschuldigt die Ausdrucksweise, hässlichen, gehirnamputierten Hüpf-Hüpf-Hatebreed. Wenn ich sowas schon sehe könnte ich auf die Bühne hüpfen und dem mal so richtig in die Fresse hauen und ihm danach das winzigst vorhandene Gehirn aus dem hässlichen Schädel Screamen. Ja, screamen, nicht so ein grausiges Schreien und Jaulen wie im HARDCORE.
Also hört auf damit, Kinder, und geht zum With Full Force Festival, da seid ihr Hüpfer besser aufgehoben.

dafür, dass die Musik ach so schlecht gewesen sei, war ordentlich was los, Oberschlaumeier... :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
@Thread
NEIN, NOPE, NO, NON, NADA, 0

@Threadinhalt
ROFL, ihr habt echt alle zu viel Kamillendampfbad gesoffen

@Ernstes Statement by myself:
Hardcore hat nichts mit Metal zu tun, noch weniger mit Wacken. Wer hier denkt er könnte den starken Hopper spielen weil er "Oh ach wie toll" Hardcore hört kann sich diesen gerne mal in dessen Anus einführen.
Diese Poserkiddies haben den Sinn des Metal, wie ich es beurteilen kann, nicht ganz verstanden.
Als ich beim W:O:A 08 Evocation schaute, was übrigens eine sehr geniale Band ist, spielten zeitgleich diese, entschuldigt die Ausdrucksweise, hässlichen, gehirnamputierten Hüpf-Hüpf-Hatebreed. Wenn ich sowas schon sehe könnte ich auf die Bühne hüpfen und dem mal so richtig in die Fresse hauen und ihm danach das winzigst vorhandene Gehirn aus dem hässlichen Schädel Screamen. Ja, screamen, nicht so ein grausiges Schreien und Jaulen wie im HARDCORE.
Also hört auf damit, Kinder, und geht zum With Full Force Festival, da seid ihr Hüpfer besser aufgehoben.

ach gottchen.. :rolleyes:
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
@Thread
...Als ich beim W:O:A 08 Evocation schaute, was übrigens eine sehr geniale Band ist, spielten zeitgleich diese, entschuldigt die Ausdrucksweise, hässlichen, gehirnamputierten Hüpf-Hüpf-Hatebreed. Wenn ich sowas schon sehe könnte ich auf die Bühne hüpfen und dem mal so richtig in die Fresse hauen und ihm danach das winzigst vorhandene Gehirn aus dem hässlichen Schädel Screamen. Ja, screamen, nicht so ein grausiges Schreien und Jaulen wie im HARDCORE.
Ich empfehle da immer gern eine Agressionstherapie :rolleyes:

Also hört auf damit, Kinder, und geht zum With Full Force Festival, da seid ihr Hüpfer besser aufgehoben.
Ja Papi
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
@Thread
. Wenn ich sowas schon sehe könnte ich auf die Bühne hüpfen und dem mal so richtig in die Fresse hauen und ihm danach das winzigst vorhandene Gehirn aus dem hässlichen Schädel Screamen.
.

das würd ich gerne mal sehen!!! und dein gehirn scheint ja mindestens das selbe volumen zu haben.und ja richtig screamen tun hardcore bands nicht da diese noch eier haben und daher leider nich diese eunuchenschreie umsetzen können,schade aber auch
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
das würd ich gerne mal sehen!!! und dein gehirn scheint ja mindestens das selbe volumen zu haben.und ja richtig screamen tun hardcore bands nicht da diese noch eier haben und daher leider nich diese eunuchenschreie umsetzen können,schade aber auch

Dafür klingen sie, als wären sie grad heiser und im Stimmbruch gleichzeitig :rolleyes: