Fuck Micro$oft!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tuxracer, 02. Oktober 2005.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß PDAs, scheiß Microsoft!
    Nachdem bei meinem iPAQ dem Akku der Saft ausgegangen ist, sind natürlich alle Daten und Programme weg. (Welche Idiot bei HP ist auf die Idee gekommen Programme in RAM zu speichern und nicht im Flash Speicher :rolleyes: ).
    Na gut, dachte ich mir, dann spiele ich mit ActiveSync (Proggi von Microsoft) den Backup ein und hab dann alles wiederhergestellt. Zu früh gefreut. Den Bakup konnte ich zwar uploaden, nur booten will der iPAQ danach nicht mehr :eek: :mad: :mad: Einfach toll! Das Navigationssystem samt aller mühsam eingegebenen Ziele sind im Arsch :o Jetzt habe ich Hardreset gemacht und darf alles wieder neu installieren :(
    Warum gibt es keinen Linux für PDAs und dazu passnder Navigationssoftware?!?!
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Wovon spricht er wohl? :D :p

    Tut mir Leid, kann dir nich helfen. ;)
     
  3. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nur abreagieren ;) Es ist einfach zum kotzen das Riesenkonzerne wie Microsoft und HP trotz Milliarden Budgets und Mitarbeiterzahl in höhe einer Kleinstadt kein Alltagstaugliches Produkt zu stande bringen :rolleyes:
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja auch selbst schuld, wenn Du das Produkt nicht "anwendungsgerecht" benutzt (also originalverschweißt im Banktresor lagerst).
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Jemand der sich darüber aufregt, dass ein Produkt von Microsoft nicht ordnungsgemäß funktioniert(was im Grunde genommen der ordnungsgemäße Zustand ist:D).

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Microsoft... tja.:D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Microsoft ist Mikroweich :D
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin inzwischen zu der Annahme gekommen das Microsoft (ausnahmsweise) unschuldig ist. Der iPAQ hat sein eigenes Backup programm. Also habe ich das ausprobiert: Backup auf die Flashcard gespeichert, den PDA in den Ursprungszustand resettet und Backup mit dem iPAQ Backup zurückgespielt. Ergebnis: Das scheißding bootet nicht mehr :mad: Es lag also nicht an ActiveSync von Microsoft :( Scheiß HP :o
     

Diese Seite empfehlen