Fuck Mathe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Membarus *lol* Solche ham wir auch... :D

Jaja, Mathe is schon scheiße!! Meine letzte Klausur war ne glatte 6 und ich habe die Scheiße im Abi! Aber wo ich hier gerade Stichwort Lehrer lese: is schon komisch, wenn man von ner 2- von jetzt auf gleich bei nem neuen Lehrer auf ne 5 abrutscht...
Ich freu mich schon auf die Abiklausur im Mai... :(
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich Dümmerchen habe mich in der 12. Klasse für den Mathe Leistungskurs entschieden *kopfschüttel* was habe ich mir bloß dabei gedacht. Zum Glück hat Stochastik meine Note gerettet.
Diejenigen unter euch die Mathe in der Oberstufe scheiße finden sollten sich mal Mathe an dr Uni ankucken, da kriegen sie nach 10 Minuten graue Haare :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schreib in Bio bald meine Mathescheinprüfung und das auch noch am Aschermittwoch, wie soll das bitteschön nach der ganzen Karnevalssauferei zu bewerkstelligen sein:-((
Na, aber wenn ich´s schaff, bin ich durch und hab nie wieder Mathe *hüpf* *spring*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Danke danke

Eines steht fest, an dem Tag an dem ich bestehe werde ich mich in den Excitus saufen, wenn ich da nicht mindestens in einem rosa Tütü auf nem Rasthof aufwache, isset nix gewesen!;-)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie schön dass ich mathe hinter mir hab :D
jetzt muß ich nur noch AE (programmieren in objektorientierten sprachen...*kotz*) hinter mich bringen, wo ich in etwa genauso gut wie damals in mathe bin :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@pansenmann: lol nach knapp bestandener zwischenprüfung hab ich mich auch hemmungslos dem alkoholischen genuss hingegeben..man war ich breit ^^